1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Update verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 10. Mai 2006.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Pace Update verfügbar.

    Warte es ab! :D
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace Update verfügbar.

    was kann man machen gegen die Abstürze des Receivers Pace?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace Update verfügbar.

    Nix, nur auf neue Software warten. :wüt:
     
  4. gbischmi

    gbischmi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Seit dem neuen Update auf den Pace kommt auf einzelnen Kanälen tageweise willkürlich der Hinweis 6. Sendersuchläufe, Resets - alles mal mit, mal total ohne Erfolg und Besserung.

    Mich kotzt diese Box blos noch an.... ich steig wohl doch wieder auf Nokia oder Humax bzw. Technisat um...
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace Update verfügbar.

    Bei der Pace-Hotline anrufen und sich beschweren. Je mehr Kunden das tun, umso schneller wird eine neue (fehlerfreie) Software angeboten.
     
  6. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace Update verfügbar.

    komisch..bei mir funktioniert alles problemlos
     
  7. comich

    comich Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Bin zwar ein Neuling hier, aber mir ist noch was beim Update aufgefallen:

    Die Gruppen ID und die anderen Einstellungen für den wohl niemals kommenden Digitext sind verschwunden.
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace Update verfügbar.

    stimmt :(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pace Update verfügbar.

    Was ist daran komisch? Dachte etwa noch jemand das er kommen wird?
    Gruß Gorcon
     
  10. heidedep

    heidedep Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Ich bin fast so weit das "DING" (Pace-Box) in die Tonne zu hauen. Das Geisterhafte Aus- und Einschalten tritt zwar nicht mehr so oft auf, es ist aber immer noch da.
    Auch wenn es hier nicht hingehört, kann mir bitte einer sagen, was die optimale Signalqualität bei der Pace-Box ist? Ich habe gehört (laut KD) 80%? Ich habe auch vor den Update das Problem gehabt, das bei machen Sendern das Bild manchmal für ein oder zwei Sekunden schwarz war. Ich habe eine Signalqualität von 83 - 93%. Ist das zuviel?