1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Update verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KDG KundeBLN, 10. Mai 2006.

  1. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pace Update verfügbar.

    Habe gerade einen neuen Suchlauf gemacht.

    Alles läuft wieder wie immer und die neuen Test-"Sender" sind wieder weg.

    :confused:
     
  2. gt231

    gt231 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    abstürze hatte ich bisher auch nicht wieder. allerdings werden bei mir die sendungen der anderen sender nicht angezeigt, wenn ich mit dem curser nach rechts und links schalte. erst, wenn ich den sender anwähle, werden die sendungen angezeigt (programmvorschau). ist das bei euch auch??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  3. jaimes

    jaimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD 1000C
    Monitor: LG M2762D
    AV Receiver: Yamaha RX-V650
    DVD Recorder: Mustek R100 LM
    Universal FB: OneForAll URC-7555
    Ad acta: TechniSat Digital PR-K, Pace 221KKD, Galaxis EasyWorld
    AW: Pace Update verfügbar.

    ENDLICH ! Der Pace-Receiver läuft nun bei mir (KDH über Kabelfernsehen München) seit dem 08.06. absturzfrei, und seit gestern mit bekannter hervorragender Bildqualität wieder

    FAZIT: Nie wieder ein Update, ohne vorher diesbezüglich NUR POSITIVE, GUT FUNDIERTE ERFAHRUNGSBERICHTE gelesen zu haben !
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Pace Update verfügbar.

    Na freue Dich nicht zu früh. Ich warte mal ab ob er echt nicht mehr Abstürzt.:(
     
  5. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Bei mir läuft es auch seit 2 Tagen ohne Absturz. Ich glaube das Problem ist jetzt beseitigt.
     
  6. gt231

    gt231 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    kann jemand meine frage von oben beantworten???
     
  7. Bowmore

    Bowmore Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Update verfügbar.

    Ich hatte auch dieses Problem.

    Versuch es mal mit einem neuen Suchlauf. Seitdem läuft bei mir alles wieder normal.
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace Update verfügbar.

    Also ich hatte diese Abstürze noch nie. Scheint also ein Fehler in den KDG-Netzen oder Tabellen gewesen zu sein.

    Bei Kabel BW läuft der Receiver ganz stabil. :winken: