1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE-Update - bitte abstimmen!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 3. März 2006.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    War, wieder einmal, wie schon so oft, nur heisse Luft, kein Update zu erkennen, weder beim Hochfahren aus StandBy noch aus dem Premiere-Menü/System.

    Machen wir eine Abstimmung:
    Sie haben
    a. es nicht geschafft
    b. zu viel versprochen
    c. keine Lust gehabt
    d. für 18 Minuten weniger Arbeitszeit gestreikt
    e. kein Geld für den Update-Transponder
    f. gelogen oder
    g. vergeblich auf die göttliche Eingebung gewartet (Alois Hingerl)

    Was war's??
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Achtung Kalauer...
    h. frei nach Mark Surer: "die Pace nicht halten können"... :rolleyes:
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Gudee

    Ich könnte auch ****** - die Woche ist bald rum und noch kein Update !!!!!

    Mittwoch dort angerufen, ja sagte der Mitarbeiter, geplant ist es für diese Woche, aber es kann auch mal bis zu drei Wochen sich hinauszögern.

    Mit dem nochmal wegen dem Flackern der roten Trikots gesprochen, meinte er könne am Premiere Kabel und derem Adapter liegen. Also Oehlbach genommen, immer noch Flackern - YUV genommen, immer noch am flackern.

    Also kann echt nur hoffen das die das bald gebacken bekommen. Morgen Bayern - HSV und ich wills doch nur in geiler Schärfe auf HD schauen, aber bei dem flackern könnte es sein das ichs auf Sport Portal schauen muss.

    Also hoffentlich tut sich schleunigst was - sonst muss ich echt überlegen mir eventuell die Phillips BOX zu holen :)

    Gruss

    Bürgi
     
  4. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!


    Verhoff dir nicht zu viel von dem Update. Ich glaube das rote flackern liegt nicht am Pace. Habe den Pace an einen Hitachi 42 PD 6600 angeschlossen und habe kein Problem mit flackernden Trikots bzw. Farben.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Servus

    Also das Problem scheint aber definitiv hauptsächlich beim Pace vorzuliegen.
    Zumal der Kollege an der Hotline von Abstimmungsproblemen zwischen dem Reciever und einigen wenigen LCD´s sprach, was aber durch ein Update behoben werden sollte (könnte).

    Jedenfalls muss das flackern weg, es stört gewaltig und trübt den ansonsten geilen HD Fussballgenuss.

    Gruss

    Bürgi
     
  6. laie

    laie Guest

    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Also ich warte schon auch auf das lang versprochene Update. Aber das mit dem Termin war mir irgendwie schon klar, dass dieser nicht gehalten wird. Ich kenne die Nummer schon vom Humax Festplattenreceiver, der anfangs auch viele Krankheiten hatte.

    Soviel ich weiß, muss das Softwareupdate immer erst noch von Premiere abgenommen werden. Und das dauert. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn das Update erst im April kommt.

    Ärgerlich - aber irgendwie gewöhnt man sich dran, dass man nur Betatester ist, wenn man technische Neuerungen von Anfang an mitmacht.
     
  7. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Hallo!

    Der PACE hängt bei mir am Samsung SP50 und ich kann auch kein Flimmern feststellen!

    Gruss
    Udo
     
  8. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Aschaffenburg
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    @Bürgi: Auch wenn's dir nichts hilft, aber mit dem Pace hat es wohl echt nur am Rande zu tun. An meinem Samsung gibt es auch kein Flackern...
     
  9. luxgolfer

    luxgolfer Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Am Panasonic TH50-PV500E flackert auch nix !
    Und das Bild ist allererste Sahne, wenn bloss das Update käme um die anderen Bugs zu beheben damit ich endlich meine HD1-Karte aus dem Quali-TV nehmen kann .... :winken:

    luxpilot
     
  10. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: PACE-Update - bitte abtimmen!

    Ist das Softwareupdate ( wenn es denn kommt) nur über die Premierekanäle zu empfangen ?
    Weil ja immer von Premiere gesagt wird, wenn irgendwas nicht hinhaut , z.B.Smardcardprobleme, auf Premiere Start schalten und warten.
    Habe das Flackern einmal gehabt, nur auf Sport und bei kräftigen roten Trikots , seit dem nie wieder .
    Bild- und Tonmäßig bin ich sehr zufrieden mit dem Pace ,
    ich hoffe das mit dem Update die Kiste Videotextfähig wird und etwas schneller in den Reaktionenzeiten.

    Gruß Rudi
     

Diese Seite empfehlen