1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Update 1.0.50 On Air !!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von SatKind, 20. Dezember 2006.

  1. SatKind

    SatKind Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    :winken:Wichtige Info für alle Pace Besitzer :winken:

    Das Update ist da, Version 1.0.50. Auf gehts !!! [​IMG]

    Lob und Kritik ?!
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Hallo, SatKind

    Bei mir hat sich außer das die Softwarenummer geändert ist nichts getan,
    alles ist wie immer gut bzw. schlecht :eek:

    Gruß Rudi
     
  3. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    GE, NRW
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Installiert habe ich es, aber noch keine offensichtlichen Änderungen entdecken können. Vielleicht behebt es ja so Fehler wie 'Receiver lässt sich nicht mehr ausschalten' oder 'HD gesperrrt, nur SD möglich'.
    An der Bedienung hat sich nix geändert, FB reagiert immer noch träge, Marker Taste ohne Funktion, keine Favoritenlisten, lahmer Videotext usw. Gut ist nach wie vor die Bildqualität von dem Ding, sonst wäre der hier schon längst rausgeflogen.
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Ja und das man entweder nur 4:3 sehen kann oder 16:9.
    Zoomen ist immer nur noch mit der blöden grünen Taste möglich.

    Gruß Rudi
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Könnte jemand eventuell hier die changelog für das neueste Update einfügen oder kurz schreiben wo man die herbekommt. Danke.
     
  6. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Das Update wird voraussichtlich am 20.12.2006 erfolgen und folgende Fehler beheben:
    ·Allgemeine Stabilität des Receivers
    ·Reaktionsgeschwindigkeit der Fernbedienung erhöht
    ·Verschiedene Textfehler in Menüs korrigiert
    ·DiSeqC 1.2 implementiert
    ·Download-Erkennung verbessert
    ·Weitere CI-Module sind kompatibel (z.B. auch keine Fehlermeldung bei ORF)
    ·Bei Benutzung der Zurück-Taste zwischen TV und Radio wird die Favoritenliste nicht mehr gelöscht
    ·Tonaussetzer im Radio-Mode beseitigt.
    ·Weitere Software-Bugs (wie Alarme die zu falschen Zeitpunkten erscheinen) entfernt.

    Gruß Rudi
     
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    moin,;)

    habe grade mal das update gemacht, naja schaun mer mal....:D
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Zu schade das ich den PACE schon seit August nimmer habe - hätte mich bestimmt über das Update gefreut und mich hinterher auch bestimmt über keine merkenswerten Änderungen geärgert :)

    In diesem Sinne
     
  9. Beowolf

    Beowolf Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    hab auch noch keine veränderung bemerkt , CI Module laufen immer noch nicht alle richtig ..... und der ausschalt fehler besteht weiterhin .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  10. SatKind

    SatKind Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Pace Update 1.0.50 On Air !!!

    Hmm, also ich gebe Euch zwar Recht, das sich Softwaretechnisch nicht viel getan hat, aber es gibt da einen Punkt, den man nicht vergessen sollte.

    Ich habe gestern wieder meine D-Box 2 aktiviert und die Bedienung und vor allem die Möglichkeiten lassen natürlich nach wie vor jeden Receiver erblassen. Aber eines muß man dem Pace lassen, das Bild ist einfach der Hammer !!!

    Nachdem Premiere im Moment zumindest bei SAT zu 100% auf den Pace setzt dürfte sich das Gerät weiter verbreiten und eine schlechte Wahl ist das Gerät im HD Bereich allein schon wegen des brillianten Bildes auf jeden Fall nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen