1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. robojr

    robojr Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    bin neu im Forum, habe aber zu dem Teil hier noch nichts direkt gefunden.
    es handelt sich um ein Gerät mit Lieferung zum 31.7.2010

    FRAGEN:
    - gibts hier irgendwo schon Beiträge dazu? (Suche findet zig 100 Beiträge, sehr unspezifisch)
    - da das Gerät LAN Anschluß hat: was habe ich davon, den am Router anzuschließen?
    - eSATA Anschluß: kann man damit nach Anschluß der ext. Festplatte nun aufnehmen oder nicht?

    DANKE euch für die Hilfe und Info :))
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)


    1. weil das gerät gerade raus gekommen ist
    2. immoment bringt dir das garnichts
    3. ist derzeit noch deaktiviert. soll aber zukünftig möglich sein
     
  3. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
  4. robojr

    robojr Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Danke für die schnelle Info.
    Gerät neu: ahh ja.

    Mich verwirrt etwas, das die Fundstellen bisher immer davon ausgehen, das das Gerät einen interne Festplatte hat. Die Idee, einen ext. Anschluß mitzuliefern ist ja grundsätzlich cool, so kann ich mir eine ext. eSATA festplatte im TB Bereich für ca. 125 EUR dazustöpseln.

    Gibt es bei Pace denn eine eigene Seite für das Gerät, finde dort nur den Sky+ Recorder.
     
  5. jb007

    jb007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Lieferung Multiroom erfolgte heute (2 Wochen Wartezeit)
    neuer unbekannter Receiver (steht noch nicht mal auf Sky.de)
    Pace TDS 865 NSDX (SHD2) dies scheint ein abgespeckter Pace TDS 865 NSD (SKY+) zu sein aber ohne interne HD
    vorderer USB ohne Funktion
    hinterer USB und sSATA soll ab Softwareversion 4-.x.x funktionieren (Vorraussetzung eine für Sky geeignete Festplatte) dann evtl. vollwertiger Sky+ Receiver
    aktuelle Softwareversion 3-4-35.08.1f_M6.4.51_1.260.2.1.2.1_0.0-7
    ich habe es mit 2 verschiedenen externen HDs versucht es geht aber noch nicht
    ich kann nicht mal mit ext. Festplattenrecorder aufnehmen weil der Skyreceiver sich nicht programmieren (punkte für EPG-Programmierung und manuelle Programmierung fehlen es kommt nur Inhalt / Tonauswahl / Erinnerung) läßt (wird wohl evtl. mit Update nachgeliefert)

    "Vorraussetzung eine für Sky geeignete Festplatte"

    was meinen die damit geht etwa nicht jede externe HD Hauptsache die Stromversorgung über USB reicht aus (z.B. ext. 2,5" HD)

    ach ja dieser Receiver wird auch schon bei Ebay angeboten (obwohl noch nicht bei Sky.de gelistet)

    hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt?

    Samsung 50"plasma FullHD
    Yamaha AV-Receiver HTR-6230
    SKY+ Pace TDS 865 NSD
    Abo Sky komplett+HD
    LG 32"LCD FullHD
    Pace TDS 865 NSDX
    Abo Multiroom +BL (Sky komplett+HD)
     
  6. urebeck

    urebeck Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hi, genau der gleiche Receiver von Pace wurde mir heute per Post zugestellt da ich vor kurzem mein Abo bei Sky um 1 Jahr verlängert habe. Werde den Receiver wahrscheinlich zurückschicken oder weiß schon jemand ob das Gerät auch mit einer "alten" S02 Karte von Premiere betrieben werden kann. Anbei war eine Austauschkarte V13 von Sky. Nutze Alphacrypt light als CI-Slot und befürchte dass das Modul keine V13 entschlüsseln kann.:winken::):LOL:
     
  7. jb007

    jb007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Pace tds 865 nsdx ist abgespeckter Pace tds 865 nsd und dieser kann nur V13 dann kann dieser auch nix anderes

    Samsung 50"plasma FullHD
    Yamaha AV-Receiver HTR-6230
    SKY+ Pace TDS 865 NSD
    Abo Sky komplett+HD
    LG 32"LCD FullHD
    Pace TDS 865 NSDX
    Abo Multiroom +BL (Sky komplett+HD)
     
  8. hochtoener

    hochtoener Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hallo,

    habe letzte Woche genau den Selben reciver bekomen (Pace tds 865 nsdx)
    Gib es eine möglichkeit die Programme zu löschen die man nicht braucht? Also 1 - 99 kann man sortieren aber ich habe da so viele andere schrott sender die ich gerne löschen würde.
    zudem kommt das ich beim Sortieren der Sender ständig das problem habe das der reciver schwarz bleibt und ich erst den Netzstecker ziehen muss...
    Hat noch jemand das Problem?
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.935
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Du wirst doch sicher nicht mehr als 99 Sender oft schauen. Da reicht die Favoritenliste völlig aus. 1-99 kann man löschen aber alles ab 103 (Sky Krimi) nicht.
     
  10. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Sorry, da hab ich wohl das x übersehen...
     

Diese Seite empfehlen