1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Sky HD1 empfängt nur noch wenige HD-Sender

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kolben, 25. November 2010.

  1. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, zusammen,
    Mein Reciver Pace HD 1 empfängt nur noch wenige HD-Sender. Ich habe noch: SKY HDSport, Eurosport HD, Cinema HD, DiscHD.

    Bei allen anderen HD-Sendern inkl. ARD HD, ZDF HD, Arte HD, aber auch die restlichen Sky-HD-Sender, kommt: "Hinweis302 - dieser Kanal kann nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss."

    Im Suchlauf zeigt der Receiver eine Signalstärke von "0", wenn ich aus einem der nicht zu empfangenden Programme in das Menü wechsel, bei einem Wechsel aus z.B. Eurosport HD aber signalstärke "92" bei einer Signalqualität von "100".

    Reciver direkt an einen 4er LNB angschlossen.

    CU Thomas
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.729
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace Sky HD1 empfängt nur noch wenige HD-Sender

    So spontan,würde ich sagen dass,du ein neuen LNB brauchst.Am besten ein Quad LNB von Alps.;)
    Zweite Möglichkeit wäre defekte Receiver.
    Sind da noch andere Receiver an deinen 4er LNB angeschlossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  3. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace Sky HD1 empfängt nur noch wenige HD-Sender

    mhhh... Pace heute Nacht mal nicht am Strom gehabt...jetzt gehen wieder alle Sender.

    Komisch.

    Cu Thomas
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Pace Sky HD1 empfängt nur noch wenige HD-Sender

    Vielleicht liegts nicht am Strom.
    Ins Kundencenter gehen und HD einbuchen oder wie?
    Ansonsten gibbet 4 Stück für umme....:)
     
  5. Kolben

    Kolben Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace Sky HD1 empfängt nur noch wenige HD-Sender

    Mittags gingen noch alle HD Sender von SKY,auch ARD ZDF HD.
    Abends nur noch die SKY HDSport, Eurosport HD, Cinema HD, DiscHD.

    Jetzt gehen wieder alle.

    Cu Thomas
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace Sky HD1 empfängt nur noch wenige HD-Sender

    LNB auswechseln.
     

Diese Seite empfehlen