1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Sky HD 1 / Pace TDS866 NSD - HDCP Problem!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Rhraw, 20. März 2012.

  1. Rhraw

    Rhraw Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe Probleme mit meinem "TX-P50GT30E" und dem von Sky geliefertem (Sky+) Receiver "Pace TDS866 NSD" oder auch "Pace S PVR HD 1".

    Die Sky Sportkanäle laufen normal (HD und SD). Sky Filmkanäle allerdings nicht (weder HD noch SD). Die Privaten laufen SD ganz normal, HD allerdings wieder nicht (HD+). Grundsätzlich ist der Ton vorhanden (da über den AV-Receiver).

    Eigentlich speise ich meinen AV-Receiver mit den Signalen, habe aber den Sky-Receiver schon direkt mit dem TV via HDMI verbunden. Keine Besserung. Der Receiver zeigt nicht einmal das eigene Menü an, wenn ich mich auf den nicht funktionierenden Sendern aufhalte. Eine komplette Zurücksetzung der Werkseinstellung am Receiver hat leider nichts gebracht. Ab und an taucht der "Hinweis 327" auf und er erzählt mir was von einem HDCP-Problem, ich sollte doch ein dafür geeignetes Gerät anschließen. Verstehe den Fehler an sich, aber nicht warum er bei der Konstellation Pana/Pace auftaucht, da der TV HDCP-Kompatibel ist.

    Andere Signale, wie beispielsweise von der PS3 werden angenommen und richtig ausgegeben. So wie es sein sollte.

    Jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsansätze parat?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen