1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Sk+ Receiver HD+ Störungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kodderschnauze, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen Sky+ Receiver von Pace mit interner Festplatte, welcher mit einer V13 Karte genutzt wird und habe Störungen auf den HD+ Kanälen bei folgender Konstellation :

    Bei einer laufenden Aufnahme eines beliebigen Sky Kanals sind alle HD+ Kanäle in unregelmäßigen Abständen gestört ( Bildverzerrungen, Artefakte ).

    Eine laufende Sky Aufnahme und zeitgleich einen zweiten Sky Kanal ansehen bringt keine Störungen im Bild.

    Ohne laufende Sky Aufnahme laufen alle Hd+ Kanäle ebenfalls ohne Störungen.

    Eine zeitgleiche Entschlüsselung von Sky und HD+ scheint hier wohl das Problem zu sein. Ist das Problem bekannt und gibt es eventuell eine Lösung?

    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!!

    Gruß, Micha
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für den Link, nur sind 224 Seiten doch sehr viel zum Lesen auf einmal, eventuell kann man mir sagen auf welchen Seiten dort mein Problem angesprochen wird, dass würde mir sehr helfen.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Pace Sk+ Receiver HD+ Störungen

    Hast Du ein Problem oder die anderen, die in dem Forum schreiben!?
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Pace Sk+ Receiver HD+ Störungen

    Die Lösung ist, das HD+ Mist ist, du diese Sender schnellstmöglich ganz weit weg legen solltest und das Probelm damit behoben is
     
  6. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Infos, ich werde mich durch die Seiten kämpfen und mein Problem im richtigen Unterforum reinstellen.

    Hier kann dann Geschlossen werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen