1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diabolo, 30. Januar 2013.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit knapp 1 Jahr den Receiver mit Satempfang. Schon seit jeher funktioniert die Fernbedienung nur sehr zögerlich auf Eingaben. Teilweise muss ich den Sensor mehrfach direkt ansteuern, dass der Receiver dann auch umschaltet oder generell die Anweisungen der FB erhält. Ich stehe manchmal 1 Meter vom Receiver entfernt und er reagiert nicht.

    Bevor ich den technischen Kundenservice von Sky kontakte, möchte ich von Usern erfahren, ob es sich hier evtl. um ein bekanntes Problem des Pace handelt?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.932
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

    Wir hatten doch schon geklärt das Sammelthreads unübersichtlich sind.
    Also bitte nicht ständig Belehrungen wo man was hinposten soll.
    Wenn etwas falsch gepostet wird verschiebe ich das schon.

    -Moderation-
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

    Danke Eike,

    genau deshalb hab ich den neuen Thread erstellt. Bei 300 Seiten und mehr, sucht man die Nadel im Heuhaufen.

    Habs aber dennoch auch in den Sammelthread gepostet.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

    Hast Du ein Sony-TV?
    In Kombination von Sony-TV und Pace Receiver von Sky hatte ich dieses Problem auch.
    Diese Verzögerung trat aber immer nur nach dem ersten Einschalten ein und dauerte gefühlte 10 Minuten und dann war alles wieder normal.
    Inzwischen habe ich einen Humax Receiver von Sky und da gibt es dieses Problem nicht.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

    Das war jetzt wohl weniger gut, denn dann weiß man nicht wo man antworten soll oder Antworten die im anderen Thread kommen sind hier nicht zulesen!:(
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

    Keine Belehrungen bitte, der Mod sieht das schon.....
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Pace S PVR HD1 Sky+ - Fernbedienung reagiert nur verzögert

    Danke gleichfalls!:D
     

Diese Seite empfehlen