1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S PVR HD 101 Festplattengröße?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gele73, 29. September 2015.

  1. Gele73

    Gele73 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche nach einem Sky+ Twin-Receiver mit Festplatte. Gefunden habe ich im Sky Angebot nur den Pace S PVR HD 101. Ist dies der einzige Twin Receiver mit Festplatte und wie groß ist diese? Kann man evtl. auch eine externe Platte zusätzlich anschließen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace S PVR HD 101 Festplattengröße?

    Wieso suchen?
    Als Sky-Kunde einfach bei Sky bestellen.

    Platten gibts in 500 GB oder 2TB (Netto 250 und 1TB für privaten Bedarf)

    Käufliche Geräte sind meist nicht zurückgegebene Leihgeräte und werden somit von Sky meist nicht anerkannt.
     
  3. Gele73

    Gele73 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S PVR HD 101 Festplattengröße?

    Ok, vielleicht habe ich meine Frage etwas kompliziert formuliert.
    Ich habe meine Sky-Abo verlängert und habe dazu als Hardware einen Sky+ Receiver mit externer 2TB bekommen (für lau). Der gelieferte Humax S HD 4 ist allerdings kein TWIN-Receiver! Da es aber auf alle Fälle ein TWIN-Receiver sein soll meine Frage:
    Welchen Sky+ Receiver mit TWIN-Tuner könnt ihr mir empfehlen? Er sollte eine möglichst große Festplatte haben (am liebsten intern) oder über eine externe Festplatte erweiterbar sein. Derzeit finde ich dazu nur den Pace S PVR HD 101 der mit 320GB doch eher bescheiden ausfällt und nicht über eine externe Festplatte erweiterbar ist.
    Gibt es da im Sky Programm überhaupt eine alternative?
     
  4. PLE

    PLE Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ludwig II gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pace S PVR HD 101 Festplattengröße?

    Doch das ist ein Twin-Tuner. Du solltest natürlich dann idealerweise mit zwei Leitungen rangehen.
    Ein Programm aufzeichnen und ein Programm sehen sollte also gehen.
     
  6. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Laut Sky-website gibt´s den Pace S PVD HD 1 und den Pace S PVD HD 101.

    Welcher Unterschied besteht hier genau, und kann man hier zwischen den beiden wählen?
    eventuell auch was die Festplattengröße betrifft?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim 101 ist die Karte durch eine Klappe abgedeckt. Beide Geräte gibt es nur mit interner 320er Platte, werden aber nicht mehr wirklich rausgegeben. Wurden durch Geräte mit externen Platten ersetzt.

    Man kann nicht wählen, daher ist die Frage aber ohnehin belanglos.
     
  8. Diego2010

    Diego2010 Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haben die Sky Receiver eigentlich ein Ci-Modul Fach?
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
  10. Augustinus

    Augustinus Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    kann leider keine Liste finden mit den Receivern die das Sky CI+ Modul schlucken.
    was ist außerdem der grundlegende Unterschied zwischen solch einer Lösung und den von Sky ausgegebenen Boxen?
    Bin am überlegen welche Lösung mit Pairing die bessere für mich ist.
     

Diese Seite empfehlen