1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S PVR HD 1 unbrauchbar langsam sobald Smartcard drinn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gorbard, 22. Juni 2011.

  1. Gorbard

    Gorbard Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    wie im Topic beschrieben legt das einschieben einer Smartcard direkt den Receiver lahm. Der Programmwechsel oder das aufrufen des System Menus dauern ca. 10 Min. Es ist praktisch unmöglich mit dem Gerät was anzustellen. Ich habe 2 V13 Smartcards, einmal die normale und die Sky Go /multiroom. Bei beiden tritt dieser Fehler auf.

    Ich bin echt ratlos, denn sobald ich die Karte entferne und den Receiver neustarte geht alles tadellos.

    Ich hoffe euch fällt da ne Lösung ein, denn der Sky Techniker wird sich zwar in den nächsten 72 Stunden melden, aber wenn das Problem durch mich hervorgerufen wird, wird er uns 29 Euro berechnen.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace S PVR HD 1 unbrauchbar langsam sobald Smartcard drinn

    Werksreset durchgeführt ?? Es kann ja auch sein das Du n Montagsmodell erwischt hast, bei den kastrierten Kisten und der installierten Software durchaus auch vorstellbar :D

    Viel Glück :winken:
     
  3. Gorbard

    Gorbard Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S PVR HD 1 unbrauchbar langsam sobald Smartcard drinn

    Ja hab ich alles schon gemacht. 30 Minütigen "Stecker raus Softreset", Werksreset....Hilft alles nicht.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace S PVR HD 1 unbrauchbar langsam sobald Smartcard drinn

    Weg die Kiste, austauschen.
     

Diese Seite empfehlen