1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 501 C im Telecolumbus Netz nutzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chillipepper, 26. Januar 2016.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich nutze im Netz von Kabel Deutschland den Pace S HD 501 C Receiver von Sky, ziehe aber bald nach NRW und habe dann Telecolumbus als Anbieter.
    Kann ich den Receiver dort auch nutzen (HD Pakete sollen von TC zusätzlich gebucht werden)?
    Hier habe ich unterschiedliche Antworten erhalten: Sky: ja geht mit neuer Smartcard V13/ V14.
    Telecolumbus: nein, sie brauchen einen neuen Receiver.
    Jemand hier mit dieser Kombi = TC mit Extra HD Paket über Pace S HD501 C + Sky?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.786
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst den Sky-Receiver nutzen für Sky.

    Ist TC dort der Direktanbieter mit eigener Sat-Zuspielung/KabelKiosk dann kann man
    das HD Basis-Paket (Private Sender in HD) auf der Sky-Karte v13/v14 freischalten lassen.
    Die TC-Pay-TV-Sender aber nicht.

    Ist dort TC nur der Durchleiter eine NE3-Anbieters sollte man sich sep. erkundigen.
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen