1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SamUE55D7090, 14. Dezember 2011.

  1. SamUE55D7090

    SamUE55D7090 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich hab erst seit ner Woche diesen neuen Reseiver von Sky. Den hab ich gem. der BA installiert incl. Softwarupdate. Alles wunderbar.
    Abends wurde der Receiver vom Netz genommen und am anderen Tage ging nicht mehr viel.
    Der Receiver bootet noch (Anzeige rot plus Ausrufezeichen), aber nach dem Booten wird der Bildschirm schwarz und das Gerät geht in den Stanby. Auch nach dem Aktivieren (Anzeige grün) bleibt der Bildschirm schwarz.
    Bei Sky kam ich tagelang nicht durch. Als ich dann einen Ansprechpartner bekam, riet mir dieser den Receiver mal ohne Antenne/Schüssel zu starten und dann solle eine Fehlermeldung kommen. Aber es tut sich einfach nix.
    Bevor ich jetzt wieder tagelang in der Warteschleife hänge frage ich mal hier im Forum um Hilfe

    Gruß Sam
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Pace S HD 2

    1. Rubrik dafür http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/
    2. Gerät ist von Sky, also müssen auch die das tauschen/reparieren
    3. warum bleibst du, wenn du schon mal durchgekommen bist (hatte ich noch nie Probleme mit) nicht am Tel mit dem Mitarbeiter und ziehst parallel dazu das Kabel raus um es zu testen wie er es gesagt hat ? Wäre mal so ein Vorschlag um nur einmal anrufen zu müssen (wenn man dort anruft sollte man im Übrigen auch vor dem Gerät sitzen das die Probleme macht !)
    4. wenn der Receiver bootet und hochfährt dann ist da auch kein Kurzschluss .. da würde sonst vorher die Schutzschaltung angehen
    5. wenn du den TV hast den dein Username ausgibt .....
    5.1. geht der interne Sattuner vom TV an der Dose / an dem Kabel das akt. den Receiver speist ?
    5.2. warum verwendest du nicht ein Giga-CAM / Unicam / etc. in dem TV und schaust über den direkt die Sky-Programme ? Würde ggf. viel schöner funktionieren !
     

Diese Seite empfehlen