1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von stefan197634, 28. November 2011.

  1. stefan197634

    stefan197634 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das Gerät läßt sich nicht mehr einschalten! Rotes Licht leuchtet! Bin bein fernsehen eingeschlafen und hat sich automatisch ausgeschaltet! Und jetz läßt es sich nicht mehr einschalten! Hab es schon mal von Netz genommen, aber trotzdem geht nichts, wer kann mir bitte helfen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pace S HD 2

    Das Gerät wird defekt sein, was anderes kann man dazu nicht sagen.
    Oder willst Du jetzt wissen was genau da defekt ist? Ich gehe von defekten Elkos im Netzteil aus.
     

Diese Seite empfehlen