1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marko566, 19. August 2012.

  1. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Morgen!
    Mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich bei schnellen Bewegungen kurze ruckler im Bild habe. Nicht diese Zeitlupen ruckler wie beim Humax von Sky.

    Aufgefallen ist mir das bei Pro 7 HD. Bei den andern Sendern bin ich mir nicht sicher.

    Ich habe einen Sky S HD 2 von Pace mit ext. HDD und eine Panasonic TX-P65VT30e.

    Hat einer eine Idee???
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

    Wo willst du das noch alles hinschreiben?
    Dazu, wegen sowas, ein neues Thema eröffnen:eek:


    Habe den Receiver selbst nicht, beim Kollegen fiel mir aber nie sowas auf:confused::winken:
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

    Du hast das mindestens in schon 3 Thrads geschrieben,wo es auch hingehört,aber jetzt noch einen Thread,macht die Sache noch unübersichtlicher.:confused::love:

    Da der Thread noch neu ist,lösch ihn schnell.
    Sonst Mods hier schließen,Danke.
     
  4. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

    Ich hab aber bis jetzt keine Antwort bekommen.

    Wie kann ich diesen Thread denn löschen?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

    Guck mal unter Hilfe,dann auf Beiträge schreiben und lesen.:winken:
     
  6. error666

    error666 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

    Das hat wohl weniger mit dem Reciever zu tun als das es zum einen ein unterschied macht wie der TV das Bild was er beim Pro7 im Interlaceverfahren abarbeitet. TV einstellungen mal checken ;)
     
  7. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace S HD 2 ruckler bei Pro 7 HD

    Hab jetzt mal bei meinem Plasma die Filmkadenzerkennung ausgeschaltet. Mal gucken ob es besser wird. Danke für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen