1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 2 - Probleme mit HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daniweb, 23. Februar 2012.

1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    Hallo,

ich habe einen Pace S HD 2 und folgendes Problem:
    Immer wenn ich einen HD+-Kanal schaue, dann auf einen anderen HDMI-Anschluss meines Fernsehers wechsle und darauf zurück zum Sky-Receiver schalte, ist der eingestellte Sender dunkel (kein Bild & kein Ton). Die Benutzeroberfläche ist noch vollkommen funktionsfähig, sodass, wenn ich auf einen frei empfangbaren Sender schalte und dann wieder zurück zum HD+-Sender, alles wieder funktioniert. Bis eben zum nächsten HDMI-Wechsel.
    Das ist sehr störend. Was kann ich machen? Ein Grund, mich an Sky bzgl. eines Austausches zu wenden?

Gruß
    daniweb

Diese Seite empfehlen