1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace S HD 2 Problem seit heute Nacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobey84, 28. September 2011.

  1. Tobey84

    Tobey84 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem, vielmehr seit heute Nacht:

    Ich bin irgendwann eingeschlafen, als ich Sat1 HD geschaut habe, als ich wieder aufgewacht bin war plötzlich ein Radiosender drin. Ok, habe mir nichts weiter gedacht, bist du wohl irgendwie mit der Fernbedienung in Berührung gekommen, also wieder umgeschaltet auf TV und seitdem schaltet er, wie von Geisterhand immer auf Radio um, mal öfter in der Minute, mal seltener so das es ne Zeit lang flüssig läuft, aber dann nach ner Zeit immer auf Radio, wie gesagt ohne das ich das will.

    Und mir ist noch eingefallen, ich kann ja gar nicht an der Fernbedienung das ausgelöst haben, da man erst ins Menü gehen muss, um auf Radio umzuschalten oder direkt am Receiver.

    Und bevor ich dort anrufe, falls es sich nicht normalisieren sollte, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand wiedererkennt mit dem selben Problem, welches bereits gelöst wurde. Ich kann mir bei den Erfahrungen mit dem Technikservice vorstellen, das die mit meiner Problemstellung total hilflos reagieren.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace S HD 2 Problem seit heute Nacht

    Da muss es im Menü die Option " Startkanal" geben. Dort ist vielleicht auf Radio gestellt worden. Aus Versehenen natürlich.
    Guck mal nach.
     
  3. Tobey84

    Tobey84 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S HD 2 Problem seit heute Nacht

    Nene, Startkanal ist seit einem Jahr, und eben nochmal nachgeschaut, unverändert SkySportHD 1.

    Trotzdem danke für deine versuchte Hilfe :)
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace S HD 2 Problem seit heute Nacht

    Setzte den receiver auf Werkseinstellung zurück, dann müsste es wieder gehen!
     
  5. Tobey84

    Tobey84 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace S HD 2 Problem seit heute Nacht

    Das hab ich auch schon getan, weil das immer die erste (und einzige) Option der SKY Techniker ist und danach haben sie es immer seeehr schwer mit der Fehlerfindung. Hat wie gesagt nichts gebracht.

    Also wohl doch anrufen und gleich nach nem neuen Receiver schreien? :(
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pace S HD 2 Problem seit heute Nacht


    Ja dann würd ich Anrufen! SRY:(
     

Diese Seite empfehlen