1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Reciever blockiert Unicable Anlage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dieter855, 7. Dezember 2011.

  1. Dieter855

    Dieter855 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit letzter Woche habe ich Sky ... toll nur nach ein paar Stunden war der Spaß vorbei.

    Hier im Haus mit 7 Parteien die alle an einer Unicable Anlage angeschlossen sind (Kathrein Sat Anlage und Grundig Reciever) hatten kein Empfang mehr.

    Als ich den Pace Reciever (ohne Festplatte) dann vom Netz (Antennen und Netzstecker abgesogen) war der Empfang im Haus wieder da.

    Empfang hatte ich, es waren alles Kanale da nur die Nachbarn hatten nichts mehr von gemütlichen Fernsehabend.

    Also kurzerhand den Reciever an den Techniker weitergegeben der die Einkabelanlage im Haus installiert hat, der hat das gleich festgestellt .... das der Sky Reciever die anderen Reciever blockiert.

    Die Diagnose des SAT Anlagen TEchnikers war das der Sky Reciever defekt ist, ok dann gestern bei Sky angerufen und lass von den nochmals einen Techniker rauskommen ..... mal schauen wann der anruft und ob das Problem zu lösen ist, wenn nicht geht das Zeug komplett wieder zurück.

    Hatten ihr auch schon mal das gleiche Problem das der Sky Reciever andere Reciever im Einkabelnetz blockiert?

    Die Frequenzen wurden richtig gewählt
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.020
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Dieter855

    Dieter855 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Reciever blockiert Unicable Anlage


    Das wird ja lustig werden mit der Terminfindung .... der Techniker der die Anlage Installiert hatte, hat ein dermaßen vollen Terminkalender weil jetzt alle mal eben ganz schnell ne lösung wollen für das Digitale Fernsehen.

    .... die Branche brummt auf jeden Fall dank der abschaltung des analogen Signals ...

    Bin mal gespannt, an der Technischen Hotline von Sky wußten die auch keinen Rat (Problem geschildert und dann stilles schwigen am Telefon .... und das tolle ist, ich habe keinen einzelverbindungsnachweis bedeutet ich bekomme auch kein Telefongeld von Sky wieder naja ... selbst schuld).

    Danke aber für Deine Tips Teoha!
     

Diese Seite empfehlen