1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pace receiver keine sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ragingbull44, 19. August 2005.

  1. ragingbull44

    ragingbull44 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    habe mir premiere zugelegt. mein netzbetreiber Neftv hat mir zugesichert das mein digital anschluss geht. habe einen receiver für kabel von pace.
    nun habe ich mit einem techniker von neftv gesprochen da der receiver keinen sender findet er sagte ich soll die frequenzen 300MHz bis 650MHz absuchen und auf eine sybolrate von 6875 stellen. leider auch hier nichts gefunden.
    dann sollte ich prüfen ob ich neue analoge sender bekommen habe. diese gingen dann auch. er meinte die freischaltung zu digital ginge also.

    was mich wundert ist das eine signalstärke von 100% anliegt und eine signalqualität von 0%

    kennt sich wer aus?
    kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  2. ragingbull44

    ragingbull44 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    5
    AW: pace receiver keine sender

    hab mal mit pace gesprochen da läuft im moment ein update er sagte ich soll das gerät mal eine halbe stunde vom netz trennen. er hat sich evtl aufgehangen dabei.
    dann sollte er sender finden. kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen