1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE RECEIVER KEIN EMPFANG über PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alicun, 18. Juli 2007.

  1. alicun

    alicun Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    PACE RECEIVER KEIN EMPFANG über PREMIERE
    Hallo zusammen

    Ich habe den Pace DS210, und hatte bereits alles installiert. Da wir einen Umzug gemacht haben, habe ich alles demontiert und wieder neu aufgestellt. Ich habe also den Pace auf den Lieferzustand zurückgesetzt und neu gebootet. Ich habe zwei LNB`s, 1 auf Astra und 2. auf Hotbird. Bei dem Empfang habe ich bei beiden 100%, aber sobald ich zu der NIT Analyse wechsle, kommt er nicht mehr weiter. Er sagt keine signalisierung(NIT).
    habe auch den premiere sport kanal manuel durchsucht klappt auch aber
    kein empfang.

    Kennt das Problem jemand?

    DANKE
     
  2. alicun

    alicun Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    41
    AW: PACE RECEIVER KEIN EMPFANG über PREMIERE

    danke für die tollen antworten
     

Diese Seite empfehlen