1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Receiver geht nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Power-Gamer2004, 5. Januar 2006.

  1. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    Anzeige
    Hi,

    hab vorlängerer Zeit herumprobiert mein Empfang zu probieren und anderes Kabel verwendet seit dem kreig ich nur noch S01 und S02 rein und aus dem RF-Ausgang kommt nur starkes geflimmert?
     
  2. Chaosummi

    Chaosummi Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Infos sind etwas dürftig, würde mal im Servicemenü die Standardeinstellungen wiederherstellen, dann wird auch wieder ein Suchlauf durchgeführt.
    Ist da Antennenkabel in der Radiobuchse eingesteckt, anstatt in der Fernsehbuchse ?
     
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Wenn ich das machen würde, würde ich keine Sender mehr reinkriegen weil erst sobald mehr als S02 und S03 drin sind werden Sender erkannt.
    Und dann müsste ich weiterhin für KDG Home bezahlen und hätt nix davon.

    Antennendose kann ich nicht verwenden da ich dann kaum noch Signal hab.
    Deswegen hab ich das Kabel mit F-Stecker weiterverbunden.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    :eek:
    Hört sich schwer nach Pfusch an :eek:
     
  5. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Ist kein Pfusch der Hausverstärker ist zu schwach!
     
  6. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Sorry aber du beantwortest deine Probleme ja selbst. Wie soll man Dir da helfen? Beten?
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Hab alles zurückgesetzt und Suchlauf gemacht findet keine Sender mehr.
    Hab den Receiver bei jemand anderem ausprobiert geht dort auch net selbse Symtome es wird kein Sender gefunden.

    Also bei mir kanns nicht liegen.
    Ich hatte bisher nur mit den hohen Kanälen Problemen aber jetzt geht gar nix mehr.
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Ein Garantiefall für den Pace-Service. Einfach anrufen und das Gerät wird ausgetauscht!
     
  9. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    hab heute bei meinem pace nen neuen fehler entdeckt. ich kann nur noch druch die favouriten mit der + und - taste zappen aber die nichtfavouriten kann ich nicht anwählen
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Pace Receiver geht nicht mehr richtig

    Hab ich gemacht. Gerät wird ausgetauscht innerhalb einer Woche.
     

Diese Seite empfehlen