1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Receiver erzeugt Pixel.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von t68, 2. Februar 2012.

  1. t68

    t68 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, folgende Sache, ich hab letzte Woche bei Sky eine Vertragsverlängerung gemacht und man schickte mir als HD Leihreceiver den Pace TDS865 NSDX. Diesen hab ich nun gegen meinen "alten" Pace DS830 NP HD Receiver getauscht und siehe da, es tritt extrem viel Pixelbildung auf. Kennt jemand dieses Problem?

    Frostige Grüße, Thomas.
     
  2. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Welche Sender?
    Wetter?
    Kannst du auch mal den richtigen Namen für die Allgemeinheit schreiben habe mein Wörterbuch gerde nicht hier ;)
     
  3. AndiSc

    AndiSc Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Hatte das selbe Problem ! Die Dinger sind der absolute Schrott !!!! :wüt: Sky hat nur Probleme damit.
    Bei einem Pace mit Externer Festplatte verursacht diese extreme Störungen bei HD Sendern was Sky auch bekannt ist !
    Bei Sky anrufen Problem schildern dann bekommen Sie einen mit Interner Festplatte. Dieser kann unter Umständen immer wieder seine Sendereinstellungen verlieren oder komplett Abstürzen !!
    Haben Sie auch Probleme mit der Fernbedienung z.B. Programme lassen sich schlecht oder gar nicht umschalten haben Sie einen TV (z.B. Panasonic ) der ein Infrarotsignal in den Raum sendet um ein besseres Bild zu erzeugen, dieses Infrarotsignal stört die Infrarotsignale der Fernbedienung !!!
    Nach viel Ärger habe ich jetzt einen HUMAX PDI ICORD mit integrierter Festplatte von Sky bekommen ( damit mein 4. Reciever von Sky in 6 Wochen ) Dieser ist ok hat aber nicht die neue Menueführung der SKY Plus Receiver und kein Sky Anytime !!
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Ich habe im Dez. 2011 den Sky+ Anytime SAT Receiver mit interner Festplatte bekommen. Der läuft 1a ohne Probleme. Keine Pixelbildung, gutes HD Bild (nicht perfekt, aber gut), befriedigendes SD Bild, DD 5.1 Ton, stabile Software. Das Gerät ist noch nicht abgestürzt, bekommt sämtliche Anytime Aufnahmen und nimmt selbst programmierte Aufnahmen immer zeitgenau auf. Timeshift läuft auch ohne Probleme.

    Jeden morgen um 6 Uhr läd er die neuen EPG Daten und macht eine Senderaktualisierung / Sendersuchlauf.

    Ich war überrascht, wie gut die Kiste läuft. :)

    Im Menu des Geräts steht als Gerätetyp: TDS865NSD

    Eine interne Festplatte ist verbaut. Die Smartcard steckt hinter einer kleinen Klappe auf der Vorderseite rechts.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Dann ist es ein TDS866NDS.....hat aber gleiches Menue und Funktionen wie der 865.

    Gruß
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Ehrlich? Ich gucke heute Abend noch mal in das Menu, ob dort 865 oder 866 steht. :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Hi,

    wie gesagt, was im Menue steht ist belanglos, da gleiche Software. Aber es gibt auch ein Typenschild am Gerät.

    Gruß
     
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pace Receiver erzeugt Pixel.

    Im Menu steht nun TDS866NSD. Letztes Softwareupdate war am 17.02.2012.
     

Diese Seite empfehlen