1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace PVR HD 101 Defekt o. Normal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 4. Mai 2012.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    jetzt habe ich diesen receiver ein paar tage und jeden tag stürtzt der ab, sprich das bild läuft weiter aber sonst keine reaktion mehr(fernbedienung und am receiver front), da hilft nur mehr der netzstecker!!

    meine frage nun; ist das normal bei dem receiver oder ist der defekt?

    er hat auch so einen und solche probleme?







    gruss fly
     
  2. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Pace PVR HD 101 Defekt o. Normal?

    das Problem hatte ich bis her nur einmal sonst eigentlich nicht.Normal ist es auf keinen Fall
     

Diese Seite empfehlen