1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace oder Humax??

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Triple-M, 16. Mai 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    ich suche relativ kurzfrisitg einen HDTV-Receiver u.a. für die Spiele der Fussball-WM 2006. Welchen der beiden lieferbaren Receiver soll man denn nun nehmen, Pace oder Humax??

    mfg

    Triple-M
     
  2. pcspezi

    pcspezi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Pace oder Humax??

    Zum Humax kann ich nichts sagen aber mein Pace ist super geiles bild guter ton (nach dem update)
    also ich würde ihn wieder nehmen.


    Gruß
    Spezi
     
  3. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Mühlhausen
    AW: Pace oder Humax??

    Ich bin mit meinem Humax auch zufrieden
     

Diese Seite empfehlen