1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace MSS 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von FlyingSascha, 8. Juli 2002.

  1. FlyingSascha

    FlyingSascha Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hallo

    Kann man einen Pace MSS 1000 Updaten oder IC wechseln.

    Ist zwar schon ein wenig älter aber was tut man nicht alles.

    Hat zwei kartenleser für Videocrypt eingebaut und hat nur Englisches menü.

    Kann man damit überhaupt noch was entschlüsseln.

    Wenn jemand was weis bitte melden.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Zur ersten Frage: Nein... so weit ich weiß nicht.
    So weit ich auch weiß, ist Videocrypt komplett abgeschaltet, Sky sendet ja bereits seit längerem auschließlich digital.

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 08. Juli 2002, 23:29: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Entschlüsseln kann man damit nichts mehr(von TVX auf W2 mal abgesehen, aber da kommt nur Softcore), aber das Gerät ist ein hervorragender Analog-Empfänger(46 TV-Programme über Astra/19 über Hotbird/8 über W2/7 über Turksat)mit eingebautem Dolby-Surround-Verstärker(5 Kanäle), also keinesfalls wegschmeißen, und wenn doch, sag mir bitte wohin winken breites_
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Kann mich Roger nur anschließen.

    Ein Kumpel von mir hat den MSS 1000.
    Dieser Receiver ist wohl absolute Referenz.
    Die Ton- und Bildqualität suchen ihresgleichen.
     

Diese Seite empfehlen