1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Leihreceiver macht mit der Senderliste was er will

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HairFU, 25. Dezember 2010.

  1. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern mein bestelltest Sky Komplett Abo. Nun habe ich mich gleich rangesetzt und wollte alle Sender nach meinen Bedürfnissen sortieren. Dabei ging es am Anfang noch alles glatt. Nach einer weile ist mir aufgefallen, dass die ersten Sender (auf den Plätzen 1 - 5) immer wieder nach hinten verschoben wurden sobald ich einen neuen Sender hinzugefügt habe. Auch nachdem ich dann die gewünschte Senderliste hatte und gespeichert hatte (nach vielem hin- und her), hat sich nichts getan. Die Sender waren alle wild durcheinander nachdem ich geschaut habe ob alles stimmt (beim zappen). Dann habe ich es (zufällig) hinbekommen, nachdem ich noch einmal alle Sender sortiert hatte (bis auf ein, zwei ausnahmen) und mir gedacht: "Ok, die zwei drei Sender die jetzt nicht richtig einsortiert sind, auf die kannst du erstmal verzichten".
    Als ich dann heute morgen den Receiver wieder eingeschaltet habe, waren die Sender komplett durcheinander sortiert. Nicht so wie ich es sortiert hatte und auch nicht so wie ich es nach dem installieren neu vorgefunden hatte. Irgendwie sehr willkürlich.

    Ich habe einen Pace S HD2 Receiver (kostenloser Leihreceiver von Sky). Ist dies normal oder gibt es eine Möglichkeit dem Receiver die Liste "aufzuzwingen", dass er die Favoritenliste so behält wie man sie einstellt und abspeichert?
     
  2. papatofe

    papatofe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pace Leihreceiver macht mit der Senderliste was er will

    Hallo HairFU,

    das Problem ist bekannt und wurde schon mehrfach hier angesprochen (bitte mal über "Suchen" die Beiträge zum Receiver suchen...).

    Die Sky Hotline hat mir diesen Fehler bestätigt.
    Wir warten alle auf die nächste Firmwareversion, damit soll dieses Problem behoben sein.

    Im Moment kannst Du nur die Favoritenliste löschen und neu erstellen ODER die einzelnen Programme der Favoritenliste so lange hin- und her verschieben bis die Nummerierung wieder paßt...

    Bevor es Dir auffällt: Die Timerfunktion, welche in der Anleitung beschrieben ist, fehlt ebenfalls und soll mit der nächsten Version erscheinen.

    Schöne Weihnachten
     
  3. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace Leihreceiver macht mit der Senderliste was er will

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Da er eh kostenlos war, werde ich mich mal nach alternativen umschauen...
     

Diese Seite empfehlen