1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace KPS460 PVR mit 80GB HDD und Multiswitch - Keine deutschen Sender!?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s4sch4, 23. Juli 2007.

  1. s4sch4

    s4sch4 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi!
    bin neu hier und wollte mal fragen, wer erfahrung mit einem Pace KPS460 hat!?

    Ich krieg es einfach nicht hin, deutsche Sender zu finden. Kann das daran liegen, dass ich einen Multiswitch angeschlossen habe? Würde gern Astra gucken - Schüssel ist auch richtig ausgerichtet...

    Auf anderen (SINGLE) Recievern habe ich 100% Signalstärke und zwischen 96 und 100% Signalqualität...
    Bei dem Pace kriege ich ca. 61% Signalstärke und ca. 40-41% Signalqualität!?

    Allerdings funktioniert der Reciever an einer anderen Sat-Anlage einwandfrei... Da ist ein Single-LNB montiert.

    Ich habe ein Quad + 8-fach Multiswitch... WAS KANN DAS SEIN???

    Habe auch schon probiert, die Kabel auf andere anschlüsse am Switch zu legen - keine verbesserung...

    Auf dem Pace kriege ich fast ausschließ´lich Spanische Sender und einige Deutsche (Arte, DMAX).

    BITTE helft mir ;)
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  2. s4sch4

    s4sch4 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Pace KPS460 PVR mit 80GB HDD und Multiswitch - Keine deutschen Sender!?!?

    hi!
    bin neu hier und wollte mal fragen, wer erfahrung mit einem Pace TDS460 hat!?

    Ich krieg es einfach nicht hin, deutsche Sender zu finden. Kann das daran liegen, dass ich einen Multiswitch angeschlossen habe? Würde gern Astra gucken - Schüssel ist auch richtig ausgerichtet...

    Auf anderen (SINGLE) Recievern habe ich an derselben Schüssel (Auf Astra 19,2° Ost) 99-100% Signalstärke und zwischen 96 und 100% Signalqualität...
    Bei dem Pace kriege ich ca. 61% Signalstärke und ca. 40-41% Signalqualität!? Hat der so ein schlechtes Empfangsteil?

    Allerdings funktioniert der Reciever an einer anderen Sat-Anlage einwandfrei... Da ist ein Single-LNB montiert.

    Ich habe ein Quad + 8-fach Multiswitch... WAS KANN DAS SEIN???

    Die von der Pace-Hotline meinen es sollte alles richtig im Menü eingestellt sein. Da gibt's so konfigurations-Möglichkeiten in Sachen LNB.
    Single-LNB, Twin-LNB, und alles in DisceQ-Version... Allerdings KEIN Multiswitch!?

    Habe auch schon probiert, die Kabel auf andere anschlüsse am Switch zu legen - keine verbesserung...

    Auf dem Pace kriege ich fast ausschließ´lich Spanische Sender und einige Deutsche (Arte, DMAX).

    BITTE helft mir ;)
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen