1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE KDD 220 in Stuttgart - Jetzt funzt es

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bhermle, 6. Mai 2005.

  1. bhermle

    bhermle Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Stuttgart-Degerloch
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    PACE KDD 220
    Anzeige
    :winken:
    Ab sofort scheint auch der PACE KDD 220 in Stuttgart zu funktionieren.
    Habe soeben Suchlauf durchgeführt und es wurden, wie beim Humax, alle Sender gefunden. Und das mit dem neuesten Software-Update, das ja erst die Probleme brachte.

    Versucht es mal ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2005
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: PACE KDD 220 in Stuttgart - Jetzt funzt es

    Hallo!

    Das kann ich von hier aus leider nicht bestätigen. In Ostfildern-Kemnat funktioniert es leider immer noch nicht.
    Ich vermute, dass Stuttgart-Degerloch von der alten Kabelkopfstelle Stuttgart-Frauenkopf (Fernmeldeturm) auf die neue in Stuttgart-Wangen umgeschaltet wurde.

    @ bhermle:
    Teste das bitte mal und zwar wie folgt:
    Wenn du analog bei DSF und Sonnenklar keinen Videotext mehr empfängst, bist du umgeschaltet worden.

    Also Kemnat ist immer noch nicht umgeschaltet worden. Hoffe, dass es bald passieren wird.
     

Diese Seite empfehlen