1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Kabelbox von Kabel Deutschland erhalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Prosecco, 5. Juni 2004.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute trotz widerruf von Kabel Deutschland eine Pace Kabelbox erhalten und muss sagen ich bin mehr als enteuscht von dem Teil. Die Senderbelegung ist fest vorgegeben (so wie auf der Kabel Deutschland Seite) Sprich ARD auf 101 usw.
    Man kann das nicht ändern es sei denn man legt eigene Favoriten an. Bei den Xtra Musikkanälen werden keine Titel angezeigt. Die meisten Funktionen sind nicht aktiv. Sollen mit einen nächsten Softwareupdate gegen. Die beiden "Fischkanäle" werden garnicht gefunden. Die Box ist in etwa so gross wie ein Taschenbuch. Da muss man aufpassen, das sie nicht verlohren geht:)
    Lieber Finger weg davon.

    Prosecco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du was anderes erwartet?:D
    Das Teil taugt nicht mal als Türstopper.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um ehrlich zu sein .... nein. Jetzt hatten die Kabelfuzzis mehr als 10 Jahre Zeit ihre digitalen Sachen zu testen, entwickeln etc. etc. Sieht mir mehr nach einer schnell zusammengezimmerten Lösung aus mit der viele Leute über den Tisch gezogen werden sollen und mit der man die Privaten etwas erpressen möchte mit der Einspeisung auf Topplätzen. Wenn ich meine Sender nur umständlich umbelegen kann, wird das kaum jemand tun. Und dann landet RTL & Co genau da wo sie auch hingehören, auf den letzten Programmplatz.

    Ach ja ich als KDG würde dann bei jedem Softwareupdate gleich mal die selbst angelegten Favoriten sämtlicher Boxen so aus versehen löschen. ... Fehler passieren. :D


    @Prosecco:
    Vorsicht, vielleicht behauptet KDG noch den Widerruf nie erhalten zu haben. Dann steckst Du 12 Monate bei diesen Abzockern fest.
     
  4. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kdg-schlachter
    Das Gefühl hab ich auch fast. Das Teil geht auf alle Fälle zurück

    Prosecco
     
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das fängt ja schon gut an. Gibt es überhaupt irgend etwas, dass die KDG richtig macht? ;)
    Der Absturz beginnt bereits vor dem Anfang?
    Dem Kabelkunden kann es nur recht sein, wenn es nicht gelingt, ein solches selbstgerechtes System auf die Beine zu stellen.
    Schade ist nur, dass dadurch wertvolle Zeit vergeht, und das Kabel so vor sich hingammelt (was die Digitalisierung betrifft).:mad:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    LOL Die KDG legt sich ja mal richtig ins Zeug. Super das man halbgare Hardware auf die Kunden loslässt. Sowas schafft vertrauen und überzeugt jeden auf digital umzusteigen :eek: :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nehmt Ihr den diese Krüppelbox? Um das KDG-Programm zu sehen geht jede D-Box oder Premiere-taugliche Kabelbox. Verstehe ich nicht...:confused:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer will schon auf den genialen KDG EPG verzichten ;)
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    Naja,wenigstens hat sich die KDG für einen freien Boxenmarkt ausgesprochen.(also musst du dir später nicht unbedingt eine Pace-Box kaufen)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @htw89
    Wenn die Signature länger wird als der Posting Text stimmt irgendwas nicht mehr :eek: