1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD1 koaxial

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hockenheim, 22. März 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich möchte meinen Pace mit meiner Bose digital per koaxial verbinden.
    Ist es richtig, dass dafür am Pace hinten die ?gelbe? Buchse da ist?? Oder wo muss ich es sonst anschließen?
    Muss ich irgendwelche Einstellungen am Receiver ändern? Mit einem optischen Kabel hat es funktioniert, aber noch nicht mit koaxial. Und das optische brauch ich für einen anderen Anschluss.
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HD1 koaxial

    Gelb ist Video Ausgang.

    Meistens ist es so das die Receievr nur einen optischen Ausgang haben,oder halt noch einen analogen Ton Ausgang (ROT/WEISS).

    Schau mal in die Anleitung da müste ja beschrieben sein wofür die jeweiligen Anschlüsse sidn
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace HD1 koaxial

    Ok. Und wie würde das ausschauen, wenn ich nur direkt den TV mit der Anlage optisch verbinde und die Receiver gar nicht mit der Anlage, sondern nur ganz normal mit HDMI am TV. Hab ich dann mit beiden Receivern digitalen Sound?
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace HD1 koaxial

    Kommt auf den Fernseher an, manche schleifen das (PCM oder DD) Signal durch, manche nicht bzw. nur PCM.

    Bei meinem Sony geht es, auch mit DD 5.1. Ich hab zwar keinen externen Reciever, aber mit meinem Notebook gehts über HDMI. Sollte aber auch mit nem Receiver gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010

Diese Seite empfehlen