1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE HD TDS 865 NSD 320GB Receiver über Ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steelo81, 7. April 2011.

1. Steelo81

Steelo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich kenne mich hier leider nicht wirklich aus. Nach meinem Umzug habe ich jetzt Satelittenanschluß (vorher Kabel). Nun habe ich mir folgenden Sat-Receiver über Ebay gekauft: PACE HD TDS 865 NSD 320GB. Hierzu brauche ich nun eine neue Smart-Card. Problem an der Sache ist, Sky will mir für diesen Receiver keine Karte schicken, da sie sagen der Receiver sei nur ein Leihgerät was jemand verbotenerweise bei Ebay verkauft hat. Was soll ich nun tun?...

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PACE HD TDS 865 NSD 320GB Receiver über Ebay

Die Kiste wieder zurückgeben.

3. Steelo81

Steelo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...Kann mir hierzu jemand den Hintergrund erklären, da diese Receiver massenweise bei Ebay zu haben sind und noch keiner der Verkäufer einer schlechte Bewertung erhalten hat. Wie verfahren denn andere Käufer mit diesen Geräten.
    Danke

4. aseidel

aseidel Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Das hat dir Sky schon mitgeteilt.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon