1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD Sat Receiver geht nicht an LED bleibt rot...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin360, 5. März 2010.

  1. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin,


    ich habe den Receiver über Ebay verkauft, nun teilte der Käufer mir mit, das der Receiver nicht angehen soll und nur die rote LED anbleibt...???

    Ist dann ein Kabel nicht richtig eingesteckt??? Ist das normal, ich habe das schon wieder vergessen...hatte den Receiver extra auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...

    Braucht der länger beim Starten wenn man die anderen Sachen erst installieren muss???

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    MfG
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pace HD Sat Receiver geht nicht an LED bleibt rot...

    Er wird abgestürzt sein, wenn er bei der Softwareaktualisierung keinen Astra 19,2° Ost findet.
     
  3. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace HD Sat Receiver geht nicht an LED bleibt rot...

    Der soll ja nur die rote LED anzeigen...er meinte auch er hat das Scart Kabel und HDMI Kabel wohl gleichzeitig angeschlossen...kann es sein das der Receiver deswegen nicht weitermacht??? Habe sowas irgendwo auch schon mal gelesen...


    MfG
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pace HD Sat Receiver geht nicht an LED bleibt rot...

    Keine Ahnung. Ich habe meinen nur mit dem HDMI-Kabel angeschlossen. Er sollte die Bedienungsanleitung bzw. die Schnellstartanleitung gelesen haben, wo der Anschluss mit Bildern erklärt wurde. Bei mir trat das Problem wirklich auf, als ich bei Schritt 4 von 4 die Software-Aktualisierung machen sollte, und der Receiver keine Verbindung zu Astra 19,2° bekommen hatte.
     
  5. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    HUMAX PRHD 1000 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY HD-1 (incl. ORF-Karte)
    2x TECHNISAT Digit MF4-S CC + ORF-Karte
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    FUNAI LCD-A 2005
    AW: Pace HD Sat Receiver geht nicht an LED bleibt rot...

    Daran könnte es liegen.
    Das, zum Fernseher führende, SCART-Kabel einmal weglassen und den TV nur mittels HDMI-Kabel verbinden.

    P. S.: Siehe auch diesen Beitrag von mir. Es klappt bis heute störungsfrei.
     

Diese Seite empfehlen