1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD Reciver von Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Warfare1706, 21. März 2010.

  1. Warfare1706

    Warfare1706 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage zu meinen HD Reciver. Habe mal gehört das einige Reciver "versteckte Features" haben. Hat meiner dieses auch???

    Ist es z.B. mögliche an den USB-Port eine Externe HDD anzuschließen um Sendungen aufzunehmen?? Was kann ich so alles mit dem Netzwerkanschluß machen??:confused:

    GreZZi:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.144
    Zustimmungen:
    1.375
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace HD Reciver von Sky

    Da wird Sky schon für gesorgt haben, das der keine hat.
     
  3. Warfare1706

    Warfare1706 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD Reciver von Sky

    Also keine externe Platte anschließbar??
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace HD Reciver von Sky

    bei Zertifizierten Recievern geht das NIE
     

Diese Seite empfehlen