1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von renegade017, 8. September 2006.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    hi, habe heute den Pace HD Receiver von Premiere bekommen. Nun hab ich ein paar fragen.

    Hatte zuvor den Humax PR-Fox, der hatte zwei Scart Anschlüsse, einen für VCR und einer ging zum tv. beim vcr anschluß hing ein scart verteiler mit der xbox und den dvd player

    bei der humax FB hatte ich eine Taste "Source", damit konnte ich von TV auf VCR umschalten, gibt es so eine taste beim Pace auch, oder wie kann ich das machen?

    Habe jetzt den Scart Verteiler auch am VCR hängen aber kein Scart Kabel zum TV sondern das HDMI Kabel.

    Beim 4:3 bild hab ich nun links und rechts einen schwarzen balken. kann ich das bild irgendwie strecken?
    mit letterbox und scan&pan funktioniert das nicht :eek:

    thnx
     
  2. Satitalia

    Satitalia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Technisches Equipment:
    DREAMBOX 7000 S
    Philips DBOX2
    TechniBox CAM1plus
    Echostar 3000 ap
    UNIDEN SQ550LT
    AW: Pace HD Receiver

    Um über HDMI das Bild zu strecken > grüne Taste .
     

Diese Seite empfehlen