1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von laie, 31. August 2006.

1. laie

laie Guest

Anzeige
    Seit heute wird ein Update auf 1.0.44 angezeigt. Wisst ihr, was verändert bzw. verbessert wurde?

2. wernerhamburg

wernerhamburg Junior Member

AW: Pace HD-Receiver

Hallo laie, einfach mal bei pacemicro.com/media/deutschland/pdf/ds810kp_sw_1.0.44.pdf anklicken, da sind alle Infos über das updade! Grüße aus Hamburg

3. JojoS

JojoS Junior Member

Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC

die Liste ist aber nicht komplett:
    - mit der 'Exit' Taste auf der FB kann man zwischen den letzten beiden Programmen umschalten
    - die Reaktion auf die FB scheint noch etwas zuverlässiger geworden sein
    - in der Programmliste wird der Satellit angezeigt, z.B. Astra/Hotbird

das habe ich jetzt so auf den ersten Blick gefunden. Der Videotext ist aber immer noch lahm, keine Verbesserungen am EPG, Marker Taste meldet nicht belegt, Pfeil- und Farbtasten ohne sinnvolle Funktion usw.
    Der Pace ist damit immer noch wie alter Sportwagen: gut um schnell geradeaus zu fahren, aber null Komfort.

4. wernerhamburg

wernerhamburg Junior Member

Hallo JojoS,

ich hatte bisher als Zweit-Receiver einen Humax PR HD 1000 und habe ihn wegen seiner grottenschlechten Bildqualität gegen einen mit Pace bauchleichen Kathrein UFS 901 getauscht.:D Mir ist die Qualität des Bildes wichtiger als der Bedienkompfort.:D Ich mit mit meinen beiden Receivern zufrieden und erwarte in Zukunft daß sich der Bedienkomfort von Pace bzw. Kathrein noch steigert.:D

Grüße aus Hamburg:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  5. JojoS

JojoS Junior Member

Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC

ja, sehe ich auch so. Wenigstens hängt sich der Pace jetzt mit zusätzlichem CI-Modul nicht mehr auf. Ist eben ein spartanisch ausgerüsteter Sportler, aber auch sowas kann Spass machen...

6. satman702

satman702 Wasserfall

Anscheinend kann man das Gerät jetzt auch ohne Steckerziehen wieder ausschalten, was ich ja für die wichtigste Verbesserung halte, wenn es denn jetzt wirklich so ist und nicht wieder Auftritt.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Und wie sieht es mit dem Empfang von BBC HD aus???

8. SatHopper

SatHopper Junior Member

BBC-HD geht seit dem Update prima :winken:

Bye
    SatHopper

9. satman702

satman702 Wasserfall

Hab seit dem Update das Problem das Premiere HD Film oft nur mit reduzierter Auflösung angezeigt wird. Es kommt immer die meldung, das es am Komponentenausgang mit reduzierter Auflösung läuft. Aber ich hab meinen Fernseher per HDMI angeschlossen. Wenn ich den Reciever dann komplett neu starte (Stecker ziehen" dann kann ich HD Film auch wieder in 1080i sehen. Hatte das bisher vorher nie. Hat sonst noch jemand so ein Problem?

10. baumi147

baumi147 Junior Member

Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3

#

hatte ich soeben das erste mal.

dann stecker gezogen wie du, und es geht wieder.

ich hoffe das war das erste und letzte mal

mfg baumi

Diese Seite empfehlen