1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von laie, 31. August 2006.

  1. laie

    laie Guest

    Anzeige
    Seit heute wird ein Update auf 1.0.44 angezeigt. Wisst ihr, was verändert bzw. verbessert wurde?
     
  2. wernerhamburg

    wernerhamburg Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Pace HD-Receiver

    Hallo laie, einfach mal bei pacemicro.com/media/deutschland/pdf/ds810kp_sw_1.0.44.pdf anklicken, da sind alle Infos über das updade! Grüße aus Hamburg
     
  3. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    GE, NRW
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace HD-Receiver

    die Liste ist aber nicht komplett:
    - mit der 'Exit' Taste auf der FB kann man zwischen den letzten beiden Programmen umschalten
    - die Reaktion auf die FB scheint noch etwas zuverlässiger geworden sein
    - in der Programmliste wird der Satellit angezeigt, z.B. Astra/Hotbird

    das habe ich jetzt so auf den ersten Blick gefunden. Der Videotext ist aber immer noch lahm, keine Verbesserungen am EPG, Marker Taste meldet nicht belegt, Pfeil- und Farbtasten ohne sinnvolle Funktion usw.
    Der Pace ist damit immer noch wie alter Sportwagen: gut um schnell geradeaus zu fahren, aber null Komfort.
     
  4. wernerhamburg

    wernerhamburg Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Pace HD-Receiver

    Hallo JojoS,

    ich hatte bisher als Zweit-Receiver einen Humax PR HD 1000 und habe ihn wegen seiner grottenschlechten Bildqualität gegen einen mit Pace bauchleichen Kathrein UFS 901 getauscht.:D Mir ist die Qualität des Bildes wichtiger als der Bedienkompfort.:D Ich mit mit meinen beiden Receivern zufrieden und erwarte in Zukunft daß sich der Bedienkomfort von Pace bzw. Kathrein noch steigert.:D

    Grüße aus Hamburg:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2006
  5. JojoS

    JojoS Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    GE, NRW
    Technisches Equipment:
    Plasma Pio 505XDE, Sat Pace810 HDTV, Canton Speaker + Sub Nubert AW700, XBox, PC
    AW: Pace HD-Receiver

    ja, sehe ich auch so. Wenigstens hängt sich der Pace jetzt mit zusätzlichem CI-Modul nicht mehr auf. Ist eben ein spartanisch ausgerüsteter Sportler, aber auch sowas kann Spass machen...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Pace HD-Receiver

    Anscheinend kann man das Gerät jetzt auch ohne Steckerziehen wieder ausschalten, was ich ja für die wichtigste Verbesserung halte, wenn es denn jetzt wirklich so ist und nicht wieder Auftritt.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Pace HD-Receiver

    Und wie sieht es mit dem Empfang von BBC HD aus???
     
  8. SatHopper

    SatHopper Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Pace HD-Receiver

    BBC-HD geht seit dem Update prima :winken:

    Bye
    SatHopper
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Pace HD-Receiver

    Hab seit dem Update das Problem das Premiere HD Film oft nur mit reduzierter Auflösung angezeigt wird. Es kommt immer die meldung, das es am Komponentenausgang mit reduzierter Auflösung läuft. Aber ich hab meinen Fernseher per HDMI angeschlossen. Wenn ich den Reciever dann komplett neu starte (Stecker ziehen" dann kann ich HD Film auch wieder in 1080i sehen. Hatte das bisher vorher nie. Hat sonst noch jemand so ein Problem?
     
  10. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Pace HD-Receiver

    #


    hatte ich soeben das erste mal.

    dann stecker gezogen wie du, und es geht wieder.

    ich hoffe das war das erste und letzte mal

    mfg baumi
     

Diese Seite empfehlen