1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 15. Februar 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    Ich habe ein kleines oder größeres Problem :) und zwar ich habe einen Pace HD2 Receiver von Sky und seit etwa 2 wochen habe ich folgendes Problem.Der Receiver läuft ganz normal also Bild da ,Ton da auf einmal ist bild und ton weg nur noch ein blaues Bild auf meinem LCD Fernseher.Receiver ist weiterhin an also die grüne Lampe leuchtet aber man kann ihn nicht mehr steuern.Weder umschalten noch ausschalten noch sonstwas.Er reagiert auf die Fernbedienung ja das sieht man am aufleuchten der roten lampe am receiver aber machen tut er nix.Erst wenn ich den Netzstecker ziehe funktioniert er wieder.Aber das kann es nicht sein immer den Netzstecker zu ziehen.Werkseinstellung hab ich auch letzte woche gemacht dann ginb es wieder bis heute.Was kann das sein ?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace HD 2

    => Schrott....

    Im Ernst, lass dir einen neuen schicken.

    Gruss
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Pace HD 2

    die wollen mir keinen neuen schicken ich soll ne Systemwiederherstellung machen
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pace HD 2

    Sag einfach tuts nicht, fertig
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Pace HD 2

    was meinen Die eigentlich mit Systemwiederherstellung? Muss was anderes sein als Werkseinstellungen
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pace HD 2

    Die meinen damit den Werksreset. Hast das schon versucht? Ansonsten wie Theoha sagte, tauschen lassen.
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Pace HD 2

    ja das hatte ich schon versucht dann ging es auch knapp 6 tage aber heute war es wieder naja dann sollen die mir mal nen neuen schicken
     

Diese Seite empfehlen