1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Reickinho, 17. August 2010.

  1. Reickinho

    Reickinho Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :mad::confused:

    Hallo Leute

    hatte ja zu Anfangs ein Problem mit dem Pacereceiver hab mich bei sky beschwert und dann tagelang nix mehr gehört dann hab ich das ganze system selbst zum laufen bekommen.

    Jetzt ca 1,5 Wochen später bekomm ich ein riesen paket mit dem Humax receiver..

    steht nix dabei von zurückschicken des alten und gar nix...
    ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    welchen ich behalten solll.

    Was empfehlt ihr jetzt?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    Also der Humax HD 1000 ist eine ganz schlimme Murx Kiste.
    Gibt auch keinen Support mehr für.
    Wie Dein anderer ist weiß ich nicht.
     
  3. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    Warte mal ab was passiert.
    Der PACE ist meiner Meinung nach echt gut. Tolles HD Bild, einfache Bedienung etc...
    und wenn du den TDS865NSDX hast (SKY HD 2) munkelt man, dass in einiger Zeit mit einem update sogar aufnahmen auf eine externe platte möglich sind.
     
  4. Reickinho

    Reickinho Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    ok also schicke ich den HUMAX zurück =)
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    In jedem Fall solltest du mal bei sky nachfragen, warum man dir den Humax geschickt hat und was damit jetzt passieren soll...

    Ansonsten solltest du den Pace behalten, den Humax muss man sich nicht antun.
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    Ich fand den Humax besser als den Pace HD 1, den HD2 kann ich nicht beurteilen.
    Den Humax fand ich aus folgenden Gründen besser: Display, Netzschalter hinten am Gerät, in meinen Augen bessere Menüführung, 2 CI-Schächte zusätzlich.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    Aber die Bugs , die Bugs. Grauenhaft.
    Die von Dir genannten Vorteile haben jetzt fast alle guten Receiver.
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    Wie gesagt, bei mir lief der Humax ohne Probs, keinerlei Abstürze oder Ähnliches. Und die Vorteile, die ich genannt habe, haben gerade die Pacekisten nicht und um die gehts hier doch.
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    ich habe auch den Pace Sky HD 2 bekommen und läuft super neues Update wurde auch aufgespielt.Kann mich nicht beklagen.Das HD Bild ist echt super
     
  10. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace HD 2 (oder wie der neue heißt) vs. HUMAX PR_HD1000

    ich hab den receiver auch gehabt... also den humax.. grauenhaft... hab jetzt den icord.. auch voller bugs...
    fazit: das war der letzte humax!
     

Diese Seite empfehlen