1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Festplattenrecorder SPVR HD1 steckt im Boot/Upload Modus fest

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von joesie, 24. April 2011.

  1. joesie

    joesie Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe den Pace Festplattenrecorder SPVR HD 1 und habe folgendes Problem. Ich mache ihn an und da steht Herzlich Willkommen ...... und dann schwarzes Bild . Am Recorder selber leuchtet ein rotes Ausrufezeichen. Laut Bedienungsanleitung zieht er sich ein update und das man in der Zeit das Gerät nicht bedienen kann. Das dauert jetzt aber schon ein paar Tage und ich kann kein Fersehen schauen . Habe schon bei Sky angerufen aber können und wollen mir nicht helfen weil mein Abo gerade ausgelaufen ist. Und Pace sagt Sky ist zuständig. Bitte bitte kann mir jemand von euch helfen ? Wäre über jede Antwort und jeden Rat Dankbar. :)
     
  2. joesie

    joesie Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Festplattenrecorder SPVR HD1 steckt im Boot/Upload Modus fest

    Ach so Frohe Ostern Euch allen.:D
     
  3. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace Festplattenrecorder SPVR HD1 steckt im Boot/Upload Modus fest

    Du hast den Receiver noch,aber kein Abo mehr bei Sky? Wo hast Du den Receiver her? Sky kümmert sich nur um die geliehenen Receiver,wenn man ein Abo hat.
     
  4. joesie

    joesie Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace Festplattenrecorder SPVR HD1 steckt im Boot/Upload Modus fest


    hab den mal übernommen mit karte und jetzt ist das Abo seit März ausgelaufen.
     

Diese Seite empfehlen