1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Fehler beim Update ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Tribun, 1. Juni 2006.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo ! Ich habe soeben meinen neuen Pace an den ebenfalls neue LCD von Toshiba angeschlossen. Dabei bin ich ungewollt an die FB vom Pace gekommen und habe die Box gestartet, ohne den LCD auf dem richtigen Eingang zu haben. Nun bin ich stark verunsichert. Auf dem Pace läuft die blaue Anzeige "Installation" durch. Das Bild über HDMI bleibt schwarz. Macht der Pace gerade ein SW-Update ? Oder muss ich ihn noch einmal ausschalten, um ein Bild über HDMI zu bekommen. Für Eure Antworten Danke im voraus.
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Pace Fehler beim Update ?

    Steck doch mal vorübergehend ein SCART-Kabel vom PACE zum TV, dann bist Du erst mal unabhängig von irgendwelchen Einstellungen.
    Und wegen "Installation" vielleicht mal eine Stunde warten, dann Netz trennen und ganz von vorne!
     
  3. MrIce

    MrIce Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Pace Fehler beim Update ?

    ich kenn den PACE nicht, aber wahrsch. wartet der auf irgendeinen Knopfdruck.
    Tun doch die meisten receiver beim ersten mal.
     

Diese Seite empfehlen