1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace Einstellungen - Favouriten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sauerle110, 15. September 2006.

  1. Sauerle110

    Sauerle110 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte ein Mini-Problem das mich da schon seit einiger Zeit beschäftigt.
    Ich besitze diesen, ich will mal sagen, "Standart Digitalreciver" von Pace.
    Am Anfang konnte ich immer direkt alle Favourten mit P+ und P- durchschalten. ERst wenn alle Favouriten durch waren schlatete mein Reciverdie restlichen Kanäle durch.
    Dann habe ich einmal einen neuen Suchlauf durchgeführt und ich konnte zwischen den Favouriten nur noch mit den "roten" und "grünen" Taste schalten. Benutzte ich dann die Tasten P+ und P- schaltete der Reciver die Kanäle einfach nach nummern durch (er ignorierte die Favouritennummerierung).
    Nach einiger Zeit habe ich mal den Reciver aktualiserit und alles war wieder beim alten. Ich konnte mit P+ und P- wieder alle favouriten durch schalten.
    Jetzt nach dem ich wieder mal einen Suchlauf starten musste, kann ich mit P+ und P- nicht mehr dierkt von einem Favouriten zum nächsten schalten.

    Ich hab mich jetzt mal hin gesetzt und das Handbuch gelesen. Ich hätts auch blieben lassen können. Steht nichts wichtiges drin.

    Ich will nur wissen was ich machen muss um mit den "P" Tasten direkt meine Favouriten anwählen zu können.

    Ich habe es bereits 2 mal mit zurück setzen versucht. Leider ohne Ergebnis.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Pace Einstellungen - Favouriten

    Eventuell mal längere Zeit Netzstecker +Antenne abziehen. Danach Suchlauf starten ,Reste der alten Favoritenliste löschen und Favoriten neu eingeben. Viel Arbeit, aber bei meiner Pace hat es geholfen. Hatte dieses Problem mal nach einem Softwareupdate.
     
  3. Sauerle110

    Sauerle110 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Pace Einstellungen - Favouriten

    Ohweeh,

    das ist genau die Arbeit die ich mir eigendlich sparen wollte.

    Ich werds aber trotzdem mal versuchen.

    Danke
     
  4. Sauerle110

    Sauerle110 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Pace Einstellungen - Favouriten

    OK,


    ich hab mir wirklich mal die Mühe gemacht und alles noch einmal durch programmiert.

    Es hat leider nichts gebracht. Das Problem besteht noch immer.

    Iregendwo muss doch da der Knoff Hoff liegen. Warum klappt das nicht?
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    AW: Pace Einstellungen - Favouriten

    Tja ..... Pace ... fürn den Notfall das ich mal wieder .... habe ich nen Strick bereitliegen ... nicht für den Pace:D den diese Probleme bringen mich sobald das Teil am Netz hängt an den Rand des Wahnsinns.
    Aber, da ich ja (wie ich oft schrieb) an keinem A&V vorbeikomme, habe ich noch nen Technisat PK und nen Humax so zum rumbasteln und vorführen da, der Technisat ist Spitze der Humax .... naja gut, der Pace liegt seid Monaten aufm Schrank weil ich das Ding weder mir noch jemand anderes zumuten will .... höchstens mein Exchef ... dem könnte ich das Ding noch andrehen weil ich das Aas zum Teufel wünsche (am besten mit der Pacebox unterm Arm:D )
    Was ich ja noch gerne probieren würde wäre der Digicorder K von Technisat, wenn der genauso läuft wie der Digicorder S1 (für Sat)... könnte man den empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen