1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von broesel75, 23. August 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Ist eben eine Sky ( Premiere) Kiste.
    Dafür reicht er auch.
    Für mehr aber auch nicht.
    Wir hier im Forum festzustellen ist, gehen die Netzteile in auffälliger Regelmäßigkeit nach einer gewissen Laufzeit kaputt.
    Ein Schelm er böses dabei denkt. Ist man doch jedes mal mit rund 50 € wieder dabei.
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    wieso?
    is doch Garantie drauf zumindest 2 Jahre?!
    und wer weiß was in 2 Jahren ist...:eek:;)
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Box als Kaffeemaschine, Staubsauger und Mikrowelle

    ???

    Da es idR Leihgeräte von SKY sind die der "Neu"Abonnent bekommt, ist das doch wurscht ... da hat man keine Probleme mit auch nach über 2 Jahren wenn was kaputt geht ...

    Und jetzt mal eine dumme frage, für was mehr sollen solche Boxen den nicht reichen ... ZUM TV SCHAUEN - das reicht nicht ??? Ok, wäre schön wenn die Box noch Kaffee kochen, staubsaugen und als Mikrowelle fungieren könnte etc. ;) ... aber jetzt mal ehrlich 99% der Leute reichen diese Boxen komplett aus, und warum auch nicht .... weil sie eben genau das machen was sie sollen und was die Zuschauer wollen ... ein Bild auf den Fernseher zaubern (das ist nämlich der Sinn solcher Boxen) ... und ob es einige glauben mögen oder nicht ... das reicht dem meisten vollkommen aus ... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Die Box als Kaffeemaschine, Staubsauger und Mikrowelle

    Das nur Fernsehen reicht ja eben nicht mehr aus.
    Dieser Trend kann man doch deutlich bei den DVD Playern sehen.

    Die meisten DVD Player die etwas auf sich halten haben mindestens ein USB Anschluß für Massenspeicer zur Verfügung, wo man Urlaub Fotos, Musik oder mal eine Video Datei abspielen.

    Das ist der Trend diese Receiver oder DVD Player werden immer mehr zu Multimediazentralen.

    Auch bei den Fernseher kann man diesen Trend entdecken. Nur noch eine Frage der Zeit bis Fernseher auch Festplatten besitzten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Habe ich doch geschrieben,das er dafür reicht.
     
  6. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    hast aber auch geschrieben, das die eigentlich SCHROTT für dich sind!

    mir bleibt aber LEIDER nichts anderes übrig einen Sky HD1 oder HUMAX 1000 zu nehmen wenn ich einen zertifizierten hd-receiver haben will/muss....
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Box als Kaffeemaschine, Staubsauger und Mikrowelle

    Diesen Trend sehe ich zwar nicht, da wenn man sieht welche Boxen am meisten über den Ladentisch gehen oder über SKY an die Abonnenten verteilt werden, eben nicht die DreamSuperDuperBoxen sind. Und außerdem dürften die meisten eben einen DVD Player etc. zu Hause haben, der eben dies und das und jenes von da und dort abspielen kann (und das erwarte ich dann auch von einem Player, das ist ja auch wiederum der Sinn der Maschine)... aber wozu braucht man dann noch eine SatBox die das auch könnte :confused: ...

    Fakt ist aber das eben den meisten Zuschauern das schnurz piep egal ist, selbst wenn die Box mehr könnte, würden die es nicht mal nutzen ... wer mehr möchte kann ja auch mehr haben, muss dann halt tiefer in die Tasche greifen ... aber für den Preis/Leihgebür bei SKY reichen die Boxen die dort angeboten werden aus ... da sie genau das machen was sie sollen
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Warum? Das verstehe ich nicht. Niemand muss absichtlich diesen kaufen?
    Alternative habe ich Dir ja bereits verlinkt.:winken:
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Weil er/sie/es aber wie viel andere max. 99 Euro dafür ausgeben will und dann auch Ruhe haben und keine weiteren Kosten, wenn irgendwas mal während des Abozeitraums kaputt geht ... was auch vollkommen verständlich ist ...

    Ich glaube viele hier in diesem eher techniklastigen Forum verstehen nicht, das den meisten eine supereinfache Box die einfach nur das tut wozu sie eigentlich gedacht ist, ein Bild auf den Fernseher zu bringen, reicht ...

    immer wollen alle einem die teuren IchKannAllesBoxen empfehlen ... das brauchen aber wirklich die meisten absolut nicht ... wer will kann die gerne kaufen, jedem das seine ... aber Neulinge werden hier dadurch immer mehr als verunsichert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  10. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    du hast mich verstanden!!!:D