1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von broesel75, 23. August 2009.

  1. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Pace ds830np oder Humax pr-hd 1000 HD-Receiver? :confused:

    Für mein gewünschtes Sky-Paket "SkyWelt/Buli/HD" kann ich in meinem Elektronikmarkt bei den 2 Receivern sorgar entscheiden welchen ich als Leihgerät haben möchte.

    Nach langen suchen hier bin ich leider immer noch nicht zu einem Ergebnis gekommen! Hat jmd. Erfahrung mit den Geräten? Zu welchem würdet Ihr mir raten???
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Ich würde mal den Pace vorziehen. Man kann sich dazu bei Sky UK Anregungen holen, wie das vielleicht aussehen wird.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Das Problem ist das noch niemand so richtig den Pace in den Händen gehabt hat.

    Hier gibt es etliche die darauf noch warten.

    Also kann man dazu nicht allzuviel sagen.
     
  4. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    ich hab im regal meherer märkte schon den sky hd 1 liegen sehen, da muss doch jmd. hier mal dabei gewesen sein, der ihn getestet hat!?!??!?! MELDET EUCH UND BERICHTET!! :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Was will man da testen?
    Ist eine verkrüppelte Sky 0815 Box.
     
  6. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    aber es bleit mir ja als neukunde ohne box leider nichts anderes übrig als einen der zwei zu wählen, ausser ich hole den icord und zahle ein paar hunderter mehr, oder? :eek:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Der Humax ist größer als der Pace. Der Humax hat wenigstens noch ein Display.

    Manche Leute legen da ja wert drauf.

    Humax besitzt außerdem noch 2X CI Einschubfächer wo dann auch möglich ist mal ein anderes PayTV zuabonnieren.

    Der Pace hat kein CI Einschubfach.

    Der Humax hat DiSEqC 1.2
    Der Pace nur DiSEqC 1.0

    Wo jetzt der Unterschied ist ich hab keine Ahnung.

    Ich hab den Humax zuhause rumstehen. Sagen wir mal so der Receiver bringt ein ordentliches Bild auf den Fernseher. Nichts Weltbewegendes aber ordentlich.

    Wer mehr Ansprüche hat der wird wohl mit beiden Boxen nicht glücklich.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    1.2 ist für Drehanlagen. Der Humax unterstützt auch USALS. ( ebenfalls Drehanlagen)
    Ist aber trotzdem eine Murx Kiste.
    Siehe Mängelliste Hier im Forum.
    Die ist über 400 Seiten lang.
     
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace DS830NP gegen Humax PR-HD 1000

    Es kommt halt immer drauf an was man für Ansprüche hat.
    Hab den Humax und guck halt damit "nur" TV und Pay TV und bin zufrieden. Bisher funzt alles wunderbar, Bild ist super.
    Also wer damit nix groß vor hat wird mit dem Humax auch zufrieden sein.
     

Diese Seite empfehlen