1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS830NP – Sky HD1 HDTV-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von habanero, 23. August 2011.

1. habanero

habanero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir vor 2 Jahren einen Pace DS830NP - Sky HD1 HDTV Receiver gekauft, habe es damals in so einen Aktion gekauft wo ich bin 31.7.2010 Sky empfangen konnte.

Jetzt meine Frage kann ich auf diesen Receiver einen Tivusat Smar CAM Modul einbauen lassen?

2. aseidel

aseidel Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Re: Pace DS830NP – Sky HD1 HDTV-Receiver

Nein.

3. habanero

habanero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace DS830NP – Sky HD1 HDTV-Receiver

Danke für deine schnelle Antwort
    Praktisch kann ich dieses Receiver in die Tonne kloppen oder nur FTA Sender empfangen

4. iMac

iMac Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace DS830NP – Sky HD1 HDTV-Receiver

NEIN, nicht in die Tonne! Verkaufe ihn in der Bucht. Ich habe für meinen (so gut wie nie benutzten) Pace HD1 sag und schreibe 148 Euro bekommen. Ich denke mal, für nen guten gebrauchten bekommst du auf jedem Fall noch 80 Euro (je nach Zustand)

Diese Seite empfehlen