1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS830 - Nach Softwareupdate falsches Bildformat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nokiafan, 20. April 2010.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Soll heißen, ich habe oben und unten breitere schwarze Streifen. Gleichzeitig sind die Anzeigen/Schriften der Box kleiner/gestauchter.

    Mein Fernseher ist eine 68er-Röhre, 4:3, 100Hz von Universum. Mögliche Bildeinstellungen, Auto, 4:3, 16:9, Kino, Lupe und Zoom. Habe ich auf Auto.
    Die Box habe ich auf 4:3 und Letterbox.

    Bei einer 16:9 Sendung habe ich ein sichtbares Bild von 55cm x 29cm, was einem Format von 1:89 entspricht. 4:3-Sendungen werden bildschirmfüllend dargestellt.

    Vor dem Softwareupdate hatte ich ein echtes 16:9 Bild.
     

Diese Seite empfehlen