1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810XE

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JaVusÖ, 22. August 2007.

  1. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    Anzeige
    Pace DS810XE -nicht das Premiere DS810KP Gerät-

    Wer hat dieses Gerät und ist damit zufrieden oder NICHT zufrieden?
    Wie läuft das Easy.TV Modul damit?


    Danke
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Pace DS810XE

    Ich habe das besagte. Bin sehr zufrieden, nur nicht mit der FB. Es funzt sogar sehr gut mit meiner T-R... Aber wie gesagt, die FB ist sehr schlecht. Gruss
     
  3. trekgalaxy

    trekgalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Pace DS810XE

    wo ist denn der genau unterschied zur KP Variante? So wie ich das gelesen habe hat der XE nur einen CI Slot und keinen Premiere Slot eingebaut?
     
  4. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Pace DS810XE

    Der KP ist Premiere zertifiziert und hat ein Kartenleser eingebaut.
    Der XE hat nur 1 CI-Schacht und eine andere Firmware.
    Fast identisch...plus ein paar unbedeutende Kleinigkeiten.
     
  5. Elch_111

    Elch_111 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Micromaxx MM24042
    AW: Pace DS810XE

    Hallo

    bin auch auf der Suche nach nem Receiver und bin dann auf den Pace DS810XE gestoßen!

    Wie seid ihr zufrieden mit dem Gerät?
    Oder könnt ihr mir einen anderen Empfehlen!?

    Danke
    Bye
     
  6. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    AW: Pace DS810XE

    Ich habe das Gerät seit ca. 1 Woche in Betrieb. Bin ganz zufrieden mit der Box. Hatte bisher noch keinen Absturz. Bild und Ton sind nach meinem Empfinden sehr gut. Umschaltgeschwindigkeit ist auch in Ordnung. Empfang der HD Programme von Sat1, Pro7, Anixe, BBC funktioniert auch ohne Probleme. Empfang aller Premiere Programme funktioniert mit dem Alphacrypt Light auch völlig problemlos - habe leider kein Premiere HD Abo und kann daher nichts zum Empfang dieser Programme sagen.

    Mein erstes Gerät musste ich allerdings umtauschen, da es unangenehme Betriebsgeräusche von sich gab - es lag wohl am Netzteil. Es surrte und fiepte permanent. Vielleicht eine Schwachstelle bei dieser Box.
     
  7. chris57518

    chris57518 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Pace DS810XE

    Ich bin mit dem Pace 810 XE ebenfalls sehr zufrieden, Bild ist deutlich besser, als mit dem Humax. Allerdings: Ist es jemand gelungen, die Fernbedienung richtig zu benutzen, wenn ein Samsung M8 (37M87)im gleichen Zimmer läuft? Sams an=Pace lässt sich kaum fernbedienen - Sams aus=Pace lässt sich gut fernbedienen.
    In Zusammenarbeit mit nem Toshi-LCD keine Problem.
     
  8. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Umschaltzeiten unmöglich

    Hallo
    Ich fasse es einfach nicht wie lange der Pace 810 xe zum umschalten braucht..:wüt:
    Kann man da was ändern ?
     
  9. juribz

    juribz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Pace DS810XE

    er ist nicht langsamer als alle andere
     
  10. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Pace DS810XE

    Also es dauert bis zu einer halben Minute bis ein anderes Biild da ist.
    So kenn ich das von meinem anderen aber nicht !
     

Diese Seite empfehlen