1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE DS810KPR bei Premiere gekauft - Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandSurf, 17. September 2008.

  1. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Will den PACE DS810KPR bei Ebay verkaufen und das natürlich gerne mit der Rechnung, wegen der Garantie. Gab es da eigentlich neben der Abo Bestätigung, wo der Kaufpreis für den Receiver aufgeführt ist, noch eine extra Rechnung für das Gerät? Kann mich nicht mehr erinnern.
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: PACE DS810KPR bei Premiere gekauft - Rechnung?

    bei Premiere gibts keine Rechnungen. Vertragsbestätigung reicht als Garantienachweis
     

Diese Seite empfehlen