1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE DS810KP und HD+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von alanisn, 9. April 2011.

  1. alanisn

    alanisn Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips LCD 37", Humax iPDR-9800, Philips DVD-Recorder, PS3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    hab mir jetzt einen HD-Receiver von Pace gekauft wollte mir jetzt auch noch HD+ zulegen. Läuft HD+ auch in einem normalen CI-Schacht oder muss es ein CI+-Schacht sein???
    Und wenn Sie in einem CI-Schacht läuft mit welcher CI-Karte am besten???
    Danke schon mal für Eure Infos, bin neu im HD-Geschäft:confused:
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PACE DS810KP und HD+

    Wieso einen Receiver von Pace :eek:?
    Mit einem Receiver von EDISION wäre mit alternativer ILTV-Firmware u. U. für die HD+ Pay-TV / die Sky Pay-TV -Karte überhaupt kein CI-Modul erforderlich :).
    Alle Sendungen können ohne Restriktionen aufgezeichnet werden, weitere gute Receiver gibt es von Octagon, Coolstream, VU+, Dream, oder Clarke-Tech.

    Aber da du ja jetzt schon einen Pace-Receiver hast, bleibt dir nur ein Test vom Unicam / Onys-Cam, oder Giga-Blue Twin-Modul, oder Diablo-Modul. Alle patchbaren CI-Module mit spezieller Firmware (dazu ist auch noch ein Programmiergerät erforderlich, zum Aufspielen der Firmware auf das CI-Modul, und evt.auch noch eine serielle Schnittstelle am PC).

    Discone :)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PACE DS810KP und HD+

    Eine wirklich überleite Kauf Entscheidung.
    Einen zertifizierten Receiver mit Funktionseinschränkungen tut man sich eigentlich nicht freiwillig an.
    Nun ist es zu Spät und Du musst um HD+ sehen zu können für ein Unicam CI Modul oder ähnliche nochmals in die Tasche greifen.
    Das hätte man sich mit den Geräten die der Vorschreiber genannt hat sparen können.
    Diese sind mit alternativer SW Sky und HD+ tauglich ohne extra Module.
     

Diese Seite empfehlen