1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810KP + Premiere + CI-Modul mit Arena

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von thomsen84, 25. August 2006.

  1. thomsen84

    thomsen84 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem..
    Ich besitze einen Pace DS810KP-Sateliten-Receiver von Premiere. Jetzt möchte ich über den vorhandenen CA-Schacht Arena entschlüsseln. Ich habe dazu ein CI-Modul von Mascom "AlphaCrypt" gekauft. Aber das will nicht funktionieren. Wenn die Premiere-Karte und Arena-Karte (im CI-Modul) eingesteckt sind geht weder Premiere noch Arena. Ohne Arena-Karte funktioniert Premiere einwandfrei.. Aber selbst allein die Arena-Karte im CI-Modul funktioniert nicht. Da kommt die Meldung "Karte mit Chip nach unten einsetzen".. Hab aber alles probiert, nichts geht... Das Modul-Update auf Software-Version 3.09 ist erledigt!
    Am Modul kann es nicht liegen. Das funktioniert in einem anderen Receiver (Philips) einwandfrei, selbst mit 2 Modulen (Premiere und Arena). Nur möchte ich gern wegen HDTV meinen Pace-Receiver im Wohnzimmer lassen.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Danke für eure Hilfe!!!

    MfG Thomas
     

Diese Seite empfehlen