1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE DS810HD wer kennt dich damit aus ?.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex_71, 7. März 2011.

  1. Alex_71

    Alex_71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver - Technisat isio s edition

    TV- Pioneer PDP-436PE
    Anzeige
    .......ich hab folgenden reciver, der nun auch wieder tadellos funktioniert....auf Astra 19
    jetzt hab ich nen motor besorgt um andere satelliten anzupeilen....
    es sind auch schon im reciver ein paar satelliten einprogrammiert, aber den den ich empfangen will, der ist nicht drin....
    was kann man tun ?
    wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich totaler laie in sachen technik :confused:


    grüssle und danke Alex
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Alex_71

    Alex_71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Receiver - Technisat isio s edition

    TV- Pioneer PDP-436PE
    AW: PACE DS810HD wer kennt dich damit aus ?.....

    Danke
     

Diese Seite empfehlen