1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DS810

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tadicl, 27. April 2008.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    177
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit paar Tagen HD von Premiere mit dem HDTV Sat Reciever Pace DS810.

    Es ist alles wunderbar wenn die Probleme mit der Fernbedienung wären. Mann muss echt bis zu 10 mal drücken bis sich was tut. Das ist nicht zumutbar.

    Habe auch in anderen Foren gelesen das ich nicht der einzige bin mit diesen problemen. Trotzdem kann ich das nicht nachvollziehn das wenn dieses Problem bekannt ist es keine Lösung dafür gibt ausser irgend welches papier an den Infrarot Sender des Recievers zu kleben.

    Ich bin richtig sauer und habe schon die Buchung für den Reciever von 199 € von Premiere von der Bank zurückbuchen lassen um den mal zu zeigen das es so nicht geht.

    Trotzdem würde ich den Reciever gerne behalten wenn sich dieses Problem irgendwie lösen kann außer diese Selbsgebastelten bzw. geklebten Papier Abdeckungen.

    Was sagt Ihr dazu bzw. kennt jemand dafür eine Lösung?
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Pace DS810

    Sorry, aber der eine Thread reicht doch. Schreib deine Frage einfach da mit rein.
     
  3. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    AW: Pace DS810

    Schon Updates runtergeladen ?

    Es gab diverse Updates seit ich den Receiver vor 2 Jahren bekommen habe und von mal zu mal wurden diese Kinderkrankheiten weniger.

    Heute läuft der Receiver 1a
     
  4. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Pace DS810

    Mir fällt dazu nur eines ein: ohne eine ordentliche Mängelrüge an Premiere wirst Du über kurz oder lang Probleme wegen der zurückgebuchten 199€ bekommen.

    Leute gibts... :eek:
     
  5. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    AW: Pace DS810

    Ich hab in älteren Beiträgen gelesen, daß der Pace bei 4:3 Sendungen bei einem 16:9 Fernseher immer links und rechts zwei schwarze Balken ausgibt. Ist das noch immer so? Oder ist mit einem Update ein Autozoom auf 16:9 hinzugefügt worden?
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Pace DS810

    Das ist noch immer so! Es hat auch schon länger kein Update gegeben, auch wenn es einigen User wohl von der Hotline versprochen wurde. :rolleyes:
     
  7. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Pace DS810

    also ich kann bei meinem Pace bei 4:3-Sendungen zoomen ... entweder volles 4:3 mit Rändern links & rechts oder gezoomtes 16:9 mit fehlenden Bildinhalten oben und unten (und so ists bei mir eigentlich immer eingestellt, da sowieso 90% der Sendungen, die ich schau, in 16:9 bzw. gleich in HD sind) ;)
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Pace DS810

    Angeschlossen über HDMI oder über Scart?
     
  9. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    AW: Pace DS810

    HDMI ... geht dann über die grüne Taste auf der Fernbedienung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  10. Mali2

    Mali2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    AW: Pace DS810

    Das ist ja nicht die feine englische Art. Hast du schon Kontakt zur Technik-Hotline aufgenommen ? Einfach das Geld zurückbuchen ohne zu reklamieren, da wäre jeder ziemlich sauer.
     

Diese Seite empfehlen